Legoland Florida bekommt Lego Movie World

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Legoland Florida bekommt Lego Movie World

Beitrag von mcgyver » Mi 17. Okt 2018, 19:21

Legoland Florida bekommt einen neuen Themenbereich.In diesem sind untere anderem ein Spielplatz, ein Kleiner Fallturm (könnte Zierer) sein, ein Splashbattle und ich vermute Flying Theater.

Quelle Pressemitteilung : https://www.legoland.com/florida/about- ... tion/tlmw/

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Legoland Florida bekommt Lego Movie World

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 17. Okt 2018, 20:09

Da wohl auch bald in den europäischen Legländern ;)
Ja, ein Flying Theater kommt
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Legoland Florida bekommt Lego Movie World

Beitrag von Björn » Fr 19. Okt 2018, 07:16

Wird wohl ziemlich sicher in den nächsten Jahren auch in Europa anzutreffen sein. Obwohl ich mich frage, ob so ein Themenbereich lange Zukunft haben wird im Vergleich mit den klassischen Themen wie Ritter, Piraten & Co. Hier ein paar Renderings...
LMW-Overview_low.jpg
LMW-Unikitty_low.jpg
LMW-Battle_low.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten