FlyOver in Las Vegas ist die neueste immersive Attraktion des Strips

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FlyOver in Las Vegas ist die neueste immersive Attraktion des Strips

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 7. Aug 2021, 18:42

FlyOver in Las Vegas, die neue immersive Flugfahrt des Streifens vom führenden Hospitality-Unternehmen Pursuit, wird offiziell am 1. September 2021 an Bord gehen.
....dann noch ohne Touristen aus der EU & GB ;)
Die Attraktion nimmt die Gäste mit auf eine multisensorische Reise, während sie über 22 der spektakulärsten Reiseziele des amerikanischen Westens schweben, von den Tälern des Grand Canyon bis zu den Gipfeln des Cascade Volcanic Arc von Oregon.
Wir freuen uns, nächsten Monat den ersten FlyOver von Pursuit in den USA zu eröffnen", sagte Lisa Adams, Vice President von FlyOver Attractions. "Die immersive Natur dieser Erfahrung ist etwas, das The Strip noch nie zuvor gesehen hat. Sie werden in der Lage sein, viele der unglaublichsten Orte der Welt zu erleben, ohne den Las Vegas Boulevard zu verlassen."
Ein sechsminütiges Panorama-Pre-Show-Erlebnis, das von Moment Factory kreiert wurde, wird über 360-Grad-Rundumwände und ein zentrales hängendes Medaillon projiziert und bereitet die Bühne für das bevorstehende Abenteuer. Der Film "The Real Wild West", der von einigen der fantasievollsten Köpfe der Unterhaltungs- und Themenparkbranche entwickelt wurde - angeführt vom Creative Director und ehemaligen Disney Imagineer Rick Rothschild - wird in 8K High Definition auf einem 52,5-Fuß-Kugelbildschirm projiziert.

Die Attraktionen verwenden eine hochmoderne bewegliche Plattform mit sechs Bewegungsgraden sowie Wind-, Nebel- und standortspezifischen Düften, um den immersiven Flug zu verstärken, da die Bewegungssitze der Gäste über einigen der malerischsten Orte im Westen der Vereinigten Staaten schweben.
Einige der Sehenswürdigkeiten in FlyOver Las Vegas sind:
Eine Sonnenfinsternis über einem Vulkangipfel im Cascade Volcanic Arc von Oregon
65-Fuß-Surfwellen an der Lost Coast in Kalifornien
Winterschönheit im Yellowstone-Nationalpark
Wasserski im Winterschnee am Cascade Lake
Ein traditioneller Hualapai-"Vogeltanz" im Grand Canyon
Ein Geschwindigkeitsdämon Streamliner schwebt über Bonneville Salt Flats in Utah
Zwei Navajo-Reiter durchqueren das Monument Valley, Ariz.
Western-Film, der in Goldfield Ghost Town, Ariz, spielt.
Fliegenfischen in den Wäldern außerhalb von Telluride, Colo.
Der Aussichtspunkt eines Wingsuiters beim Abstieg auf den Stehekin Mountain in Washington

Das FlyOver in Las Vegas befindet sich neben dem Hard Rock Cafe am Las Vegas Boulevard und wird mit zwei Flugerlebnissen - The Real Wild West und Island - sowie einer Full-Service-Bar eröffnet, die Craft-Cocktails und Häppchen serviert. Das Erlebnis ist täglich geöffnet, mit Tickets ab $ 24 für Kinder (unter 12 Jahren) und $ 34 für Erwachsene. Kinder müssen mindestens 40 Zoll groß sein, um reiten zu können.
Quelle: Attractions Magazine Newsletter
Was für ein Hammerpreis!!!!
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FlyOver in Las Vegas ist die neueste immersive Attraktion des Strips

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 13. Sep 2021, 11:35


FlyOver Las Vegas: The Ultimate Flying Ride Is Now Open On The Las Vegas Strip
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten