Disney Enchantment

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Disney Enchantment

Beitrag von minnie74 » Sa 2. Okt 2021, 14:37

Pünktlich zum 50th anniversary wurde bereits am 30.9. zum ersten Mal Enchantment, das neue abendliche Feuerwerk in MK präsentiert.
Dieses löst nach 4,5 Jahren (die Schließung mitgerechnet) das bestehende Happily Ever After ab.
Erste Videos gibt's bereits auf YouTube:
https://youtu.be/jCpqNoumNIc

Persönlich bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll- ich möchte HEA gerne und hatte die Chance, es auch einmal Live vom TTC aus zu sehen.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disney Enchantment

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 2. Okt 2021, 14:55

Sieht gut aus
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Disney Enchantment

Beitrag von minnie74 » Sa 2. Okt 2021, 23:38

Hm ich fand HEA um wesentliches besser. Bei mir kommt einfach nicht das Disney-Feeling an- wogegen mich Happily Ever After immer wieder total geflasht hat, auch noch nach dem gefühlt 1000. mal im Live Stream.
IMO waren die Bilder einfach wesentlich ausdrucksstärker und perfekt auf die Musik abgestimmt. Das Gesamtpaket war einfach Disney-Gänsehaut pur.
LG Tanja


earned my ears

Antworten