Simpson Ride

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Simpson Ride

Beitrag von Jet Force » Di 26. Jan 2010, 14:46

Ich hab nen netten Link gefunden. Leider in Englisch.
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Simpson Ride

Beitrag von Firstdrop » Di 26. Jan 2010, 14:52

Genial, habe davon schoneinmal gehört, habe mich aber noch nicht näher erkundigt.
Danke für diese Video!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Simpson Ride

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 26. Jan 2010, 16:17

Ich hatte das Vergnügen drei Mal in den Universal Studios Orlando den Simpson Ride im letzten Jahr mit meiner Familie zu erleben.
Er macht viel Spaß, wobei mir " Back to the Future" (bis 2006 an gleicher Stelle) besser gefallen hat.
Auf YouTube sieht man eine stark verkürzte Preview (diese sieht man beim langen "Schlangestehen") und den Ride.

Wer einmal von Euch in den Universal Studios Orlando sein sollte, der sollte unbedingt den Simpson Ride geniessen.
Doch vorsichtig, an den Wochenende und in den US-Ferien Wartezeiten bis zu 90 Minuten kein Einzelfall.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Simpson Ride

Beitrag von Freak » Do 28. Jan 2010, 08:12

Das sieht ja echt witzig aus…
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Maximal

Re: Simpson Ride

Beitrag von Maximal » Do 17. Jun 2010, 05:53

Wer einmal von Euch in den Universal Studios Orlando sein sollte, der sollte unbedingt den Simpson Ride geniessen.
Aus den alten Galaxy im PHL könnte man doch auch sowas in der Art machen, scheint ja noch gut an zu kommen , so ein Ride. ;)

Antworten