NEU2010: Intimidator in Carowinds

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

NEU2010: Intimidator in Carowinds

Beitrag von Coasterfreak » Fr 5. Feb 2010, 16:40

Ich hab Gestern zum ersten mal auf Youtube eine Test runde gesehen und Schaut zimlich gut aus :!:

Das macht wirklich Lust mal mit zu fahren :!: :D

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: NEU2010: Intimidator in Carowinds

Beitrag von Airtime » Fr 5. Feb 2010, 17:39

Yeah, da ist sie, die ultimative Millennium Force Herausforderung, wenn da nicht nur diese stimmungsbremsenden Schulterbügel wären.
Warum nur?
Nur, weil im finalen Streckenabschnitt so wild herumgerissen werden muss wie bei Maverick?
Im Leben kann man leider nicht alles haben, eine furchtbare Erkenntniss an der auch ich täglich zu Grunde gehe. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: NEU2010: Intimidator in Carowinds

Beitrag von Firstdrop » Sa 6. Feb 2010, 11:47

Airtime hat geschrieben:Yeah, da ist sie, die ultimative Millennium Force Herausforderung, wenn da nicht nur diese stimmungsbremsenden Schulterbügel wären.
Warum nur?
Ich glaube du bist bei der falschen Bahn. Cedar Fair baut im nächsten Jahr zwei neue Coaster.
Zum einen den Intimidator, einen B&M Hyper in Carowinds (die Bahn im Video) und den Intimidator 305 in Kings Dominion, einen Intamin Giga Coaster.
Ich glaube kaum, dass B&M bei dieser Bahn Züge mit Schulterbügeln mitliefert. Das wäre doch eine Spaßbremse hoch 10!
Bisher ist mir nur bekannt, dass der Intimidator 3305 in Kings Dominion Züge mit Schulterbügeln bekommt! Ist zwar sehr schade, aber anscheinend erforderlich :(

Aber zurück zum Thema:
Wollte auch schonmal nach Videos gesucht haben, habe aber nie Zeit dafür gefunden!
Deshalb danke für den Post!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU2010: Intimidator in Carowinds

Beitrag von Coasterfreak » Sa 6. Feb 2010, 16:04

Airtime hat geschrieben:Yeah, da ist sie, die ultimative Millennium Force Herausforderung, wenn da nicht nur diese stimmungsbremsenden Schulterbügel wären.
Warum nur?
Nur, weil im finalen Streckenabschnitt so wild herumgerissen werden muss wie bei Maverick?
Im Leben kann man leider nicht alles haben, eine furchtbare Erkenntniss an der auch ich täglich zu Grunde gehe. ;)
Ja ich hab mich auch schon Gewundert :o Die ist doch gerade mal 70 Meter hoch...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: NEU2010: Intimidator in Carowinds

Beitrag von Airtime » Sa 6. Feb 2010, 17:45

Firstdrop hat geschrieben: Ich glaube du bist bei der falschen Bahn. Cedar Fair baut im nächsten Jahr zwei neue Coaster.
Is' nich' wahr. Krass, hatte ich garnicht bemerkt. :oops:

In regional greifbarer Nähe wäre mir das wohl nicht entgangen. Aber wer weiß, vielleicht finde ich heute noch eine Achterbahn in meiner Stadt, so eine Art Coaster-Straßenbahn, die unterirdisch startet und dann nach oben in einen riesen Looping durch die hiesige Kirche schießt und dann eine unendliche Links-Raumkurve durchfährt, bevor ihr eine fünfsekündliche Airtime durch den Loop spendiert wird und sie wieder unterirdisch eintaucht zu einem Screaming-Point, wo zeitgleich ein Onride Photo geschossen sowie eine Dezibelmessung vorgenommen wird. Scharfe Rechtskurve in einen lichtflackernden Schacht, nochmal scharf rechts in Richtung Station, wo der Zug erneut durchstartet zu Runde zwei. Mit der Fahrt würde ich dann jeden meiner Tage beginnen und wäre glücklicher, glaube ich. :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU2010: Intimidator in Carowinds

Beitrag von Coasterfreak » Sa 6. Feb 2010, 20:41

Airtime hat geschrieben:In regional greifbarer Nähe wäre mir das wohl nicht entgangen. Aber wer weiß, vielleicht finde ich heute noch eine Achterbahn in meiner Stadt, so eine Art Coaster-Straßenbahn, die unterirdisch startet und dann nach oben in einen riesen Looping durch die hiesige Kirche schießt und dann eine unendliche Links-Raumkurve durchfährt, bevor ihr eine fünfsekündliche Airtime durch den Loop spendiert wird und sie wieder unterirdisch eintaucht zu einem Screaming-Point, wo zeitgleich ein Onride Photo geschossen sowie eine Dezibelmessung vorgenommen wird. Scharfe Rechtskurve in einen lichtflackernden Schacht, nochmal scharf rechts in Richtung Station, wo der Zug erneut durchstartet zu Runde zwei. Mit der Fahrt würde ich dann jeden meiner Tage beginnen und wäre glücklicher, glaube ich. :lol:
Sehr schön Rausgeredet :lol: :lol: :roll:

Antworten