Universal Studios Dubailand, Dubailand

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Universal Studios Dubailand, Dubailand

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 19. Feb 2010, 15:51

Zum Themenkomplex findet Ihr unter http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... f=17&t=593 zwar einiges mehr, aber lt. Dubai-News vom heutigen Tag sollen die Bauarbeiten nach einer Finanzspritze in Höhe von 250.000.000 Dollar im Spätsommer 2010 weitergehen.

Gebaut werden sollen: (1:1 Übernahme der Internetausgabe der Zeitung)

Thrilling Rides
- Carou-Se-Sel
- Flight of the Roc
- Jurassic Park Rapids Adventure
- King Tot s Oasis
- Revenge of the Mummy
- Woody Woodpeckers Muthouse Coaster

Incredible Shows:
- Broadway Rose Theatre
- Seaside stage
- Seame Street 4 D Movie Magic
- The Blues Brother
- The Eight voyage of Sindbad
- Waterworld

Diese "Sachen" sollen zur Eröffnung im Dubailand zu finden sein.

Eröffnung: Spring 2012
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Universal Studios Dubailand, Dubailand

Beitrag von Firstdrop » Sa 20. Feb 2010, 17:10

Also sieht es mit den Parks in Dubai wohl doch nicht allzu schlecht aus.
Wenn jetzt wieder finanziert wird, kommt es vielleicht doch noch zu einem guten Ende.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Universal Studios Dubailand, Dubailand

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 8. Apr 2011, 09:09

Vorwort:
Lange nichts von den aberwitzige Plänen der Dubailand -Betreiber gehört?
Hier gibt es Nachschub. ;)
Quelle: http://www.7days.ae

Der Plan, dass 5 Mio. Besucher pro Jahr in das 2.000.000.000 $ Projekt " Universal Studios Dubailand, Dubailand" pilgern & sich von "Jurassic Park" & " King Kong" sich verzaubern lassen, sind weiterhin auf Eis gelegt, aber es gibt Hoffnung, dass 2012/2013 die Bauarbeiten beginnen und 2015 (ähnliches sagte man mir persönlich schon beim Dubailand Besuch im Sommer 2010) der Park eröffnet.

Dubai Holding, die treibende Kraft hinter dem Universal Studio Projekt, hat sich finanziell nach der Finanzkrise erholt und will nunmehr die Fortführung dieses ergeizigen Projekts angehen.

Ich denke, jetzt würden wir alle wirklich glücklich mit dem Projekt wieder online gehen zu können. Dubai braucht es neue Attraktionen wie dieses Projekt ", sagte Joe Gibbons (Berater bei Freizeit Consultants in Dubai), im Gespräch mit 7DAYS am Rande der Dubai Sport Freizeitparks und Freizeit (Deal) Konferenz. Er fügte hinzu, dass "2012 wäre schwierig" für Universal Studios Entwickler zu erreichen, aber 2013 wird es losgehen.

Die Teilnehmer der Konferenz, auch viele deutsche Hersteller waren dort vertreten, geben Dubai mit dem Projekt Dubailand wieder eine gute Chance zur weiteren Entwicklung.

Aber die Planungen von acht Freizeitparks im Dubailand sind vom Tisch.
Zwei bis drei Freizeitparks sind bis 2020 möglich, mehr nicht.

Also, die Wüste lebt doch noch.

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten