NEU 2010: S&S-Coaster im Happy Valley

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

NEU 2010: S&S-Coaster im Happy Valley

Beitrag von Firstdrop » So 4. Apr 2010, 20:40

Habe gerade folgendes bei http://www.rcdb.com/m/de/9140.htm gefunden.
Demnach wird noch in diesem Jahr ein neuer S&S-Coaster im Happy Valley, nahe Peking, eröffnen.
Ich könnte mir einen Launch-Coaster vorstellen, denn eine solche Anlage fehlt dem Park noch. Neben Flying-, Inverted-, Spinning-Coastern und dem Mine Train würde das Angebot meiner Meinung nach perfekt ergänzt.

Technische Daten:
Höhe: 60 m
Länge: 850 m
Geschwindigkeit: 133,6 km/h
Züge: 6 Wagen à 4 Leute -> 24 Personen pro Zug

Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, denn eine Höhe von 60 m erfordert bei Launch-Coaster mit nur 850m Fahrstrecke einen Top-Hat.
Leider sind noch keine genaueren Informationen bekannt.
Deshalb heißt es auch hier wieder:
ABWARTEN... :( :(
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten