Ferrari World Abu Dhabi

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ferrari World Abu Dhabi

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 23. Nov 2011, 14:19

Update:

Hier noch fast aktuelle Baustellenfotos:
http://www.thethemeparkguy.com/park/yas ... ater-park/


Hatte ich schon geschrieben, dass der Park 165 Mio. $ an Investitionssumme verschlingt? ;)

So, dann habt Ihr erst einmal "genug" Parknews aus der bunten,weiten Freizeitparkwelt erhalten.
Jetzt seit Ihr am Zug ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Re: Ferrari World Abu Dhabi

Beitrag von Maximal » Mi 23. Nov 2011, 18:13

dass der Park 165 Mio. $ an Investitionssumme verschlingt?
Buchstäblich in den Sand gesetzt . Aber nun, wer hat der hat.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Ferrari World Abu Dhabi

Beitrag von Airtime » Mi 4. Apr 2012, 12:09

Hier mal ein hochqualitatives Onride/Offride Video vom TPR-Ehepaar:



Boah, jetzt will ich aber auch fahren. Das Video macht wirklich Lust auf die Bahn! :mrgreen:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Ferrari World Abu Dhabi

Beitrag von Andi » Mi 4. Apr 2012, 15:40

Hier übrigens ein sehr amüsantes Onride Foto der beiden :D

Bild

Quelle: FB TPR
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Ferrari World Abu Dhabi

Beitrag von Coasterfreak » Mi 4. Apr 2012, 16:08

Wahnsinn wie das Gesicht nach Hinten gedrückt wird. :o :shock:

Aber sieht auch irgendwie witzig aus. :roll:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ferrari World Abu Dhabi

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 18. Jul 2014, 12:47

Mal einen ganz verstaubten Thread zum Leben erweckt, dank EAP (Newsletter)
16.07.2014
Abu Dhabi /UAE: Ferrari World plant Erweiterungen
Wie Ferrari World Abu Dhabi kürzlich bekannt gab, plant der Park Erweiterungen und den Bau von bis zu sieben neuen Rides in den nächsten drei Jahren. Bereits Ende diesen Jahres solle mit dem Ausbau begonnen werden, erklärte Jesse Vargas, GM der Ferrari World, in einem Zeitungsinterview. Mit der Expansion will der Ferrari-Themenpark seine Kapazität um rund 40 Prozent aufstocken, um dann dem zu erwartenden Besucheransturm gewachsen zu sein, den sich der Betreiber nach der Eröffnung der neuen Yas Mall erwartet.

Die Yas Mall, deren Eröffnung für November 2014 angekündigt wurde, wird ebenfalls von Aldar gebaut, die bereits den Ferrari-Park errichteten. Die neue Mall dürfte – vor allem am Abend – nicht nur von den Ferrari-World-Besuchern, sondern auch von den Tagesgästen der ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt gelegenen Yas Waterworld profitieren, die sich gerne nach einem erlebnisreichen Wasser- oder Themenpark-Besuch den Abend mit Shopping und Dining vertreiben. Rund 400 Shops, 20 Kinoleinwände und reichlich Restaurantangebote garantieren dann reichlich Abwechslung. (eap)

Nach meinen Eindrücken von Dubai im Sommer 2010 hatte ich mir eigentlich vorgenommen, "da" mal wieder hin zu fahren, aber ganz ehrlich, die beiden Attraktionen auf Yas Islands sind schon topp, aber wer will 30 min. mit dem Taxi zum Strand fahren oder 40 min. in die City?
Yas Islands, da gibt es nur einen ganz,ganz kleinen Strand und abends ist das "tote Hose"
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten