Heimat-Tierpark Olderdissen

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in den Zoos dieser Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimat-Tierpark Olderdissen

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 5. Apr 2016, 12:48

http://www.freizeitpark-welt.de/zoo/old ... _start.php

Toller Bericht/Artikel/Zoo-Tierparkvorstellung.

Wie gefallen Euch solch Vorstellungen?

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Heimat-Tierpark Olderdissen

Beitrag von Hannilein » Di 5. Apr 2016, 13:00

Das müsstest du noch von meinen früheren Fotoberichten wissen ;)
Tierpark-Berichte oder -Vorstellungen gefallen mir immer gut... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Heimat-Tierpark Olderdissen

Beitrag von Fuzzy » Mi 6. Apr 2016, 14:08

Danke für den Bericht-Tipp, den hätte ich sonst sicher übersehen und dafür ist er definitiv zu schade. Es scheint ein schöner Park zu sein.

Solche Berichte gefallen mir sehr gut 8-)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Heimat-Tierpark Olderdissen

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 6. Apr 2016, 15:04

Solche Berichte gefallen mir auch, da ist mancher Ausflugstipp drin,. auf den man sonst vielleicht mal nicht kommt.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Heimat-Tierpark Olderdissen

Beitrag von Björn » Mi 6. Apr 2016, 22:43

Freut mich, dass die ganzen Tierpark-Berichte die demnächst noch auf Freizeitpark-Welt.de kommen, sehr gewünscht sind. Ist mit unserem 2,5-jährigen gerade genau das was man gut machen kann... ;)

Tierpark Gettorf, Tierpark Hamm, Wildpark Frankenhof und nicht zu vergessen San Diego Zoo stehen alle noch aus. :)

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Heimat-Tierpark Olderdissen

Beitrag von Fuzzy » Fr 8. Apr 2016, 16:53

Björn hat geschrieben:Tierpark Gettorf, Tierpark Hamm, Wildpark Frankenhof und nicht zu vergessen San Diego Zoo stehen alle noch aus. :)
Da können wir uns ja auf einige interessante Berichte freuen :D

Antworten