Seite 1 von 1

Heimat-Tierpark Olderdissen

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 12:48
von Andrej Woiczik
http://www.freizeitpark-welt.de/zoo/old ... _start.php

Toller Bericht/Artikel/Zoo-Tierparkvorstellung.

Wie gefallen Euch solch Vorstellungen?

Viele Grüße
Andrej

Re: Heimat-Tierpark Olderdissen

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 13:00
von Hannilein
Das müsstest du noch von meinen früheren Fotoberichten wissen ;)
Tierpark-Berichte oder -Vorstellungen gefallen mir immer gut... :)

Re: Heimat-Tierpark Olderdissen

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 14:08
von Fuzzy
Danke für den Bericht-Tipp, den hätte ich sonst sicher übersehen und dafür ist er definitiv zu schade. Es scheint ein schöner Park zu sein.

Solche Berichte gefallen mir sehr gut 8-)

Re: Heimat-Tierpark Olderdissen

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 15:04
von Eulalia2002
Solche Berichte gefallen mir auch, da ist mancher Ausflugstipp drin,. auf den man sonst vielleicht mal nicht kommt.

Re: Heimat-Tierpark Olderdissen

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 22:43
von Björn
Freut mich, dass die ganzen Tierpark-Berichte die demnächst noch auf Freizeitpark-Welt.de kommen, sehr gewünscht sind. Ist mit unserem 2,5-jährigen gerade genau das was man gut machen kann... ;)

Tierpark Gettorf, Tierpark Hamm, Wildpark Frankenhof und nicht zu vergessen San Diego Zoo stehen alle noch aus. :)

Re: Heimat-Tierpark Olderdissen

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 16:53
von Fuzzy
Björn hat geschrieben:Tierpark Gettorf, Tierpark Hamm, Wildpark Frankenhof und nicht zu vergessen San Diego Zoo stehen alle noch aus. :)
Da können wir uns ja auf einige interessante Berichte freuen :D