Leeraner Miniaturland baut an

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in Hallenspielplätzen, Indoor-Parks oder Dungeons sowie Entertainmentparks.

Leeraner Miniaturland baut an

Beitragvon Fuzzy » Fr 4. Sep 2015, 16:36

Moin Moin,

heute melde ich mich mal mit einem kleinen Bericht aus meiner Heimatstadt.

Es geht um das Leeraner Miniaturland, welches erweitert wird. Vor einigen Jahren war ich mal da und fand es sehr interessant und ich denke spätestens mit dem Neubau wird der nächste Besuch dann fällig werden ;)

Anlagenfläche wird um 2.000 m² erweitert und erhält zusätzliche Shopping-Erlebniswelt

Die Planungsphase für die Erweiterung des Leeraner Miniaturlands ist abgeschlossen, das umfangreiche Bauvorhaben wurde kürzlich von den Ausschussmitgliedern aus Politik und Kommune mit großem Zuspruch aufgenommen. Der Bau der insgesamt 3.800 m² großen Erweiterungshalle hat kürzlich begonnen und hält einige Überraschungen bereit.

Quelle: http://www.leeraner-miniaturland.de/akt ... _id=&lang=


Vielleicht zieht es den ein oder anderen ja mal nach Ostfriesland ;)
Benutzeravatar
Fuzzy
 
Beiträge: 402
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Wohnort: Ostfriesland

Re: Leeraner Miniaturland baut an

Beitragvon Fuzzy » So 6. Aug 2017, 15:06

Das Leeraner Miniaturland hat es nun auch auf die Homepage geschafft :mrgreen:

http://www.freizeitpark-welt.de/indoor/ ... _start.php
Benutzeravatar
Fuzzy
 
Beiträge: 402
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Wohnort: Ostfriesland

Re: Leeraner Miniaturland baut an

Beitragvon Hannilein » Mo 7. Aug 2017, 09:23

Hast einen tollen Bericht verfasst... :)
Hier is wieder euer Hannilein...
Hannilein
 
Beiträge: 2931
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Wohnort: Hilden

Re: Leeraner Miniaturland baut an

Beitragvon Björn » Mi 9. Aug 2017, 22:48

Das muss ich auch sagen! Auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für den Top-Bericht.

Macht Spaß zu lesen.
Björn
 
Beiträge: 2705
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Wohnort: Witten

Re: Leeraner Miniaturland baut an

Beitragvon Fuzzy » Mo 14. Aug 2017, 09:10

@ Hannilein und Björn
Dankeschön 8-)

Ich hab auch ganz tolle Neuigkeiten aus dem Leeraner Miniaturland: Es wird erweitert!

https://www.nwzonline.de/wirtschaft/lee ... 95460.html

Als ich dort zu Besuch war, waren die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen aber nun steht es fest: Berlin (im Maßstab 1:87) kommt nach Leer :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuzzy
 
Beiträge: 402
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu Indoorparks, Hallenspielplätze und Entertainmentparks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast