Little Big City öffnet am 13.5 wieder mit Flying Theater

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in Hallenspielplätzen, Indoor-Parks oder Dungeons sowie Entertainmentparks.
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Little Big City öffnet am 13.5 wieder mit Flying Theater

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 8. Mai 2020, 12:11

mail.png
Hallo Berlin-Entdecker,

über 6.000 Little BIG City Bewohner freuen sich mit uns, dass wir ab Mittwoch, 13.05.2020 wieder die (Stadt-)Tore für euch öffnen dürfen.

Jetzt ganz neu: Flieg über Berlin! Erlebe einen virtuellen Flug über das moderne Berlin in einer echten Rennpappe!
lbc_trabi_021.jpg
Die Vorbereitungen für die Eröffnung des Kinos im Little BIG City Berlin gehen in die heiße Phase über: Die 5 original nachgebauten Trabis ziehen aus der Werkstatt in Spandau in die Miniaturausstellung am Alexanderplatz ein, wo sie an ihrem Bestimmungsort als "fliegende Trabis“ im Kinosaal installiert werden. Begleitet wird das Ganze unter anderem von einem absoluten Experten auf dem Gebiet Trabant:
Wolfgang Kießling (links auf dem Foto) fuhr selbst mehr als 100 Trabi-Rallyes und ist heute Vorsitzender des Internationalen Trabant-Registers. Zusammen mit anderen passionierten Trabi-Liebhabern teilt er sein exklusives Wissen und seine Erinnerungen, um das Trabi-Erlebnis für die zukünftigen Besucher so authentisch wie möglich zu gestalten.
lbc_trabi_002.jpg
Sicherheitsmaßnahmen:

Liebe Besucher, wir freuen uns, wieder für euch da zu sein und euch wieder bei uns begrüßen zu können!
Das Wohl und die Gesundheit unserer Besucher hat höchste Priorität. Daher bitten wir euch, zur Eindämmung des Corona Virus, Folgendes zu beachten:

Bei Anzeichen einer Infektion oder bei Kontakt zu Personen mit einer bestätigten Infektion, wendet euch bitte an das Gesundheitsamt und verschiebt euren Besuch.
Bitte haltet min. 1,5m Abstand zu anderen Gästen
Achtet bitte auf die Mundschutzbestimmungen: tragt bei eurem Besuch eine Mund-Nasen-Maske
Regelmäßiges Händewaschen (min. 20 Sek.)
Nutzt unsere Desinfektionsmöglichkeiten am Eingang und innerhalb unserer Attraktion
Niesen und Husten bitte in die Armbeuge
Wir bitten um bargeldlose Bezahlung

Öffnungszeiten
Vorübergehend öffnen wir Mittwochs-Freitags 11.00-17.00 Uhr (letzter Einlass 16.00 Uhr) und Samstag-Sonntags und feiertags 11.00-18.00 Uhr (letzter Einlass 17.00 Uhr). Montags und dienstags bleiben wir vorerst geschlossen.

Tickets
Ich möchte euch besuchen. Was ist die beste Möglichkeit, ein Ticket zu erwerben?

Um Kapazitäten zu kontrollieren bieten wir online sogenannte Zeitfenster-Tickets an. Zu jedem Zeitfenster gewähren wir nur einer bestimmten Anzahl von Gästen Zutritt zu unserer Attraktion um sicherzustellen, dass der Mindestabstand zwischen allen Gästen zu jeder Zeit eingehalten werden kann. Vor Ort wird euer Ticket einfach vom Handy durch eine Scheibe/einen Folienvorhang von unseren Mitarbeitern kontaktlos eingescannt.
Kann ich mein Zeitfenster im Nachhinein ändern?

Stelle bitte bei deiner Buchung sicher, dass das Datum und die Uhrzeit korrekt sind und sei bitte zum Zeitpunkt des Zeitfensters am Einlass. Einen späteren Einlass können wir aufgrund des strikten Kapazitätsmanagements nicht gewährleisten.
Mein gewünschtes Datum/Zeitfenster ist nicht mehr verfügbar. Was mache ich?

Ist dein gewünschtes Datum/Zeitfenster nicht mehr verfügbar, ist die maximale Kapazität in dem Zeitfenster erreicht. Zu deiner eigenen Sicherheit musst du dir ein anderes Zeitfenster auswählen.
Ich möchte nicht online kaufen. Welche Optionen habe ich?

Du hast weiterhin die Möglichkeit vor Ort an der Tageskasse Tickets zu erwerben. Wir bitten dich in diesem Fall um eine bargeldlose Zahlung.
Ich habe bereits ein undatiertes Ticket gekauft. Wann kann ich zu euch kommen?

Für diese Tickets haben wir in jedem Zeitfenster Kapazitäten vorgesehen. Komm einfach zu uns an den Einlass und wir teilen dir deine nächste freie Einlasszeit mit.
Ich habe einen Voucher/eine Freikarte. Wann kann ich zu euch kommen?

Für diese Tickets haben wir in jedem Zeitfenster Kapazitäten vorgesehen. Komm einfach zu uns an den Einlass und wir teilen dir deine nächste freie Einlasszeit mit.
Ich bin Jahreskarteninhaber. Wann kann ich zu euch kommen?

Für Jahreskarteninhaber haben wir in jedem Zeitfenster Kapazitäten vorgesehen. Komm einfach zu uns an den Einlass und wir teilen dir deine nächste freie Einlasszeit mit.
Mein Besuch
Ist meine Besuchszeit begrenzt, wenn es Zeitfenstertickets gibt?

Wir arbeiten mit einem Kapazitätsmanagement und kontrollieren ständig, wie viele Besucher sich gleichzeitig in der Attraktion aufhalten. So stellen wir zu jeder Zeit sicher, dass genügend Abstand zwischen den Gästen eingehalten werden kann.
Muss mein Kind auch eine Maske tragen?

Kinder bis zum Alter von sechs Jahren müssen bei uns, wie auch in Geschäften, Supermärkten, Bussen und Bahnen, keine Mund-Nasenbedeckung tragen.
Gibt es Einschränkungen bei meinem Besuch?
Nein, innerhalb des Little Big City gibt es keine weiteren Einschränkungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Little Big City öffnet am 13.5 wieder mit Flying Theater

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 14. Mai 2020, 17:09

Demnächst kommt ein Bericht von der Eröffnung auf die Hauptseite
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Little Big City öffnet am 13.5 wieder mit Flying Theater

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 14. Mai 2020, 17:11

lbc-visual-20ff-5zu2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten