Space Center Bremen

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in Hallenspielplätzen, Indoor-Parks oder Dungeons sowie Entertainmentparks.
Hannilein
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Hannilein » Fr 14. Nov 2008, 13:30

Daniel hat geschrieben:Verräter!!! Du musst mich doch hier im Forum als den total harten ALLESFAHRER darstellen. Erzähl doch noch, dass ich auch Teetassen nicht abkann. *gg*
Aha, jetzt wirste mir langsam wieder sympatischer... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Space Center Bremen

Beitrag von mcgyver » Fr 21. Nov 2008, 13:54

habe nun mal nachgehackt etwas: Die Fahrgeschäfte sind definitiv allesamt verschwunden und einer Einkaufsmeile gewichen. Will mal sehen das ich am nächsten We dort mal ein paar Fotos machen kann.Jetzt ist natürlich die frage: Wohin sind die Fahrgeschäfte gekommen?

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Björn » Fr 21. Nov 2008, 15:12

mcgyver hat geschrieben:Will mal sehen das ich am nächsten We dort mal ein paar Fotos machen kann.
Das wäre natürlich super. Würde mich auch mal interessieren wie es dort jetzt aussieht!

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Space Center Bremen

Beitrag von mcgyver » Mo 22. Dez 2008, 23:49

So bin mal dagewesen, hatte aber leider meine Kamera vergessen. Die alte Parkfläche ist definitiv weg und wird nun von haufenweise kleinen Geschäften genutzt. Der Eingangsbereich des Parks ist auch komplett umgestaltet, man kann nur noch anhand der Verschraubungen im Boden erahnen, wo die Gitter für die Warteschlangen gewesen sind.

Antworten