FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in Hallenspielplätzen, Indoor-Parks oder Dungeons sowie Entertainmentparks.
Hannilein
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Beitrag von Hannilein » Di 18. Nov 2008, 13:23

Klammheimlich eröffnet: http://www.coastersandmore.de/rides/eas ... s08_2g.jpg

Für 'ne Kinderachterbahn schaut's nicht schlecht aus...
Hier is wieder euer Hannilein...

KX 10
Beiträge: 691
Registriert: So 16. Mär 2008, 18:19
Name: Raphael
Wohnort: Leipzig / Berlin

Re: FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Beitrag von KX 10 » Di 18. Nov 2008, 16:20

Übrigens die erste Achterbahn von abc-rides. Und recht ungewöhnlich, da man oben einsteigt und unten wieder aussteigt. Die Wagen fahren dann leer den Lifthill wieder hoch, um den nächsten Gast aufzunehmen.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Beitrag von Jet Force » Di 18. Nov 2008, 16:52

Sorry, aber der Link geht nicht. :(
Gruß von Jet Force

Hannilein
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Beitrag von Hannilein » Di 18. Nov 2008, 16:59

Jet Force hat geschrieben:Sorry, aber der Link geht nicht. :(
Komisch, bei mir wird das Bild sofort angezeigt... :?:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Beitrag von Jet Force » Di 18. Nov 2008, 17:03

Auch beim 2. Versuch nix.
Hab mir die Bilder anderweitig angesehen. Die Wagen sehen aus, als wären sie aus einer Wildwasserbahn. ;)
Gruß von Jet Force

KX 10
Beiträge: 691
Registriert: So 16. Mär 2008, 18:19
Name: Raphael
Wohnort: Leipzig / Berlin

Re: FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Beitrag von KX 10 » Di 18. Nov 2008, 18:58

Bei mir geht der Link auch nicht aber Bilder gibt es unter anderem auch bei rcdb : http://www.rcdb.com/ig4280.htm

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Beitrag von Firstdrop » Di 18. Nov 2008, 19:05

sieht wirklich gut aus für nen Juniorcoaster. Aber für mich wäre das nichts, ist mir einfach zu klein.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Beitrag von Björn » Di 18. Nov 2008, 19:10

Der Link funktioniert nicht, weil es Coastersandmore.de nicht erlaubt, Fotos (jpgs) direkt zu verlinken. Hier der Link, der zum angesprochenen Beitrag leitet: http://www.coastersandmore.de/rides/eas ... 2008_1.php (Zur Mitte scrollen).

Ontopic: Die Achterbahn scheint für kleinere Indoor-Parks wirklich wie gemacht zu sein und sieht sogar für Erwachsene spaßig aus. Will ich auch mal fahren! ;)

Hannilein
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Beitrag von Hannilein » Di 18. Nov 2008, 20:27

Björn hat geschrieben:Der Link funktioniert nicht, weil es Coastersandmore.de nicht erlaubt, Fotos (jpgs) direkt zu verlinken.
Ontopic: Die Achterbahn scheint für kleinere Indoor-Parks wirklich wie gemacht zu sein und sieht sogar für Erwachsene spaßig aus. Will ich auch mal fahren! ;)
Sorry, das mit dem Link hab ich nicht gewusst... :oops:
Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal einen Abstecher hin, wenns zum Familienausflug an die Mosel geht... Schaut wirklich auch für Große interessant aus... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: FLOTTE BIENE im TRAMPOLINO

Beitrag von Timo » Di 18. Nov 2008, 23:25

Bin ich der einzige, der die Achterbahn total gefährlich findet?
Ok, sie ist nicht hoch und auch nicht sonderlich extrem oder sonstwas. Aber so ganz ohne Sicherung, nur wie in ner Wasserbahn zwei Haltestangen, fände ich äußerst beängstigend.

Antworten