Märchen dungeon Ahresburg

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in Hallenspielplätzen, Indoor-Parks oder Dungeons sowie Entertainmentparks.
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Märchen dungeon Ahresburg

Beitrag von mcgyver » Mi 6. Mai 2015, 21:16

War von euch schon einmal jemand im Märchen Dungeon Ahrensburg? http://www.maerchen-dungeon.de/
Ich finde das hört sich doch recht interessant an.
Und noch eine Frage an Björn: Wie wäre es mit einem Neuen ForenThreat unter Freizeitpark themen mit der Bezeichnung Indoorparks und Spielplätze( indoor Plätze) Da hätte diese Anfrage dann sicherlich auch besser rein gepasst als hier.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Märchen dungeon Ahresburg

Beitrag von Fuzzy » Do 7. Mai 2015, 13:38

Das kannte ich bisher noch nicht klingt aber auf jeden Fall recht interessant.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Märchen dungeon Ahresburg

Beitrag von mcgyver » Do 7. Mai 2015, 14:23

ich hab es auch gestern erst durch einen zufall gesehen und bin der gleichen Meinung

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Märchen dungeon Ahresburg

Beitrag von Björn » Fr 8. Mai 2015, 16:32

mcgyver hat geschrieben:War von euch schon einmal jemand im Märchen Dungeon Ahrensburg? http://www.maerchen-dungeon.de/
Ich finde das hört sich doch recht interessant an.
Und noch eine Frage an Björn: Wie wäre es mit einem Neuen ForenThreat unter Freizeitpark themen mit der Bezeichnung Indoorparks und Spielplätze( indoor Plätze) Da hätte diese Anfrage dann sicherlich auch besser rein gepasst als hier.
Gute Idee, an die ich in letzter Zeit auch schonmal gedacht hatte. Nun hat jeder Typ sein eigenes Forum, passend zur Benennung auf der Hauptseite.

Muss dann in den nächsten Tagen bestimmt noch einige Beiträge verschieben... ;)

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Märchen dungeon Ahresburg

Beitrag von Fuzzy » Fr 8. Mai 2015, 18:23

Björn hat geschrieben:Gute Idee, an die ich in letzter Zeit auch schonmal gedacht hatte. Nun hat jeder Typ sein eigenes Forum, passend zur Benennung auf der Hauptseite.
Auch wenns etwas Offtopic ist muss ich mal erwähnen, dass ich das super finde 8-)

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Märchen dungeon Ahresburg

Beitrag von Björn » Fr 8. Mai 2015, 18:32

Fuzzy hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Gute Idee, an die ich in letzter Zeit auch schonmal gedacht hatte. Nun hat jeder Typ sein eigenes Forum, passend zur Benennung auf der Hauptseite.
Auch wenns etwas Offtopic ist muss ich mal erwähnen, dass ich das super finde 8-)
Och, solche Offtopic Postings hört man doch gerne. :)

Antworten