Leeraner Miniaturland baut an

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in Hallenspielplätzen, Indoor-Parks oder Dungeons sowie Entertainmentparks.
Antworten
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Leeraner Miniaturland baut an

Beitrag von Fuzzy » Fr 4. Sep 2015, 16:36

Moin Moin,

heute melde ich mich mal mit einem kleinen Bericht aus meiner Heimatstadt.

Es geht um das Leeraner Miniaturland, welches erweitert wird. Vor einigen Jahren war ich mal da und fand es sehr interessant und ich denke spätestens mit dem Neubau wird der nächste Besuch dann fällig werden ;)
Anlagenfläche wird um 2.000 m² erweitert und erhält zusätzliche Shopping-Erlebniswelt

Die Planungsphase für die Erweiterung des Leeraner Miniaturlands ist abgeschlossen, das umfangreiche Bauvorhaben wurde kürzlich von den Ausschussmitgliedern aus Politik und Kommune mit großem Zuspruch aufgenommen. Der Bau der insgesamt 3.800 m² großen Erweiterungshalle hat kürzlich begonnen und hält einige Überraschungen bereit.

Quelle: http://www.leeraner-miniaturland.de/akt ... _id=&lang=
Vielleicht zieht es den ein oder anderen ja mal nach Ostfriesland ;)

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Leeraner Miniaturland baut an

Beitrag von Fuzzy » So 6. Aug 2017, 15:06

Das Leeraner Miniaturland hat es nun auch auf die Homepage geschafft :mrgreen:

http://www.freizeitpark-welt.de/indoor/ ... _start.php

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Leeraner Miniaturland baut an

Beitrag von Hannilein » Mo 7. Aug 2017, 09:23

Hast einen tollen Bericht verfasst... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Leeraner Miniaturland baut an

Beitrag von Björn » Mi 9. Aug 2017, 22:48

Das muss ich auch sagen! Auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für den Top-Bericht.

Macht Spaß zu lesen.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Leeraner Miniaturland baut an

Beitrag von Fuzzy » Mo 14. Aug 2017, 09:10

@ Hannilein und Björn
Dankeschön 8-)

Ich hab auch ganz tolle Neuigkeiten aus dem Leeraner Miniaturland: Es wird erweitert!

https://www.nwzonline.de/wirtschaft/lee ... 95460.html

Als ich dort zu Besuch war, waren die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen aber nun steht es fest: Berlin (im Maßstab 1:87) kommt nach Leer :mrgreen:

Antworten