Indoor Kirmes - Apeldoorn

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in Hallenspielplätzen, Indoor-Parks oder Dungeons sowie Entertainmentparks.
Antworten
Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Indoor Kirmes - Apeldoorn

Beitrag von funtime_arena » Mi 8. Mär 2017, 09:49

Am letzten Wochenende waren wir in den Niederlanden auf der Indoor-Kirmes in Apeldoorn. Auch 2017 fand die Kirmes in und vor der Americahal statt - leider mit der fast identischen Beschickung wie im vergangenen Jahr. Trotzdem eine tolle kleine Kirmes die für jedes Wetter geeignet ist. War jemand von euch schon mal bei dieser Kirmes? Ein Volksfest in einer Halle ist mal was anderes. Natürlich gab es dort nicht die extremsten Flatrides, aber für jeden war etwas dabei. Einige Highlights: Projekt 1, Breakdancer, Kiddycoaster, Fun House, Freak Show & Butterfly

Anbei unsere Impressionen


Antworten