Space Park Bremen ...

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in Hallenspielplätzen, Indoor-Parks oder Dungeons sowie Entertainmentparks.
Antworten
Maximal

Space Park Bremen ...

Beitrag von Maximal » Do 15. Apr 2010, 19:51

Hallo
Kennt eigentlich noch jemand den Spacepark Bremen. Den gab es ja nicht so lange . Ich war ja mal da , waren auch einige Attraktionen ganz nett aber man konnte sich dort keinen ganzen Tag aufhalten.
Hier noch ein Video zur Erinnerung

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Space Park Bremen ...

Beitrag von markus1_4 » Do 15. Apr 2010, 21:29

Was ist eigentlich aus all dem geworden???
Take your chance to change!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Space Park Bremen ...

Beitrag von Hannilein » Do 15. Apr 2010, 23:05

Hier is wieder euer Hannilein...

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Space Park Bremen ...

Beitrag von mcgyver » Fr 16. Apr 2010, 12:12

Ein riesen Einkaufscenter ist daraus geworden in dem Bereich der früher leer stand sind viele kleine Geschäfte drin , das Kino existiert noch immmer , bis auf das Imax das ist nun "nur noch" ein ganz normaler Kinosaal. Der Spacesoot existiert nicht mehr und was im Berich des alten Parks ist kann ich leider nicht sage, weil die türen seit der schließung des Parks auch geschlossen sind für Publikum.
Ein Kumpel von mir hat damals mit gebaut, also wenn noch einer Bilder aus dem Bau sehen möchte kann ich ihn mal fragen ob er noch welche hat.

Antworten