NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Alles rund um Kärnan, Novgorod und die restlichen Themen der Hanse

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Andrej Woiczik » Sa 3. Dez 2016, 12:17

Neues aus dem Newsletter Dezember:


Es erwarten Sie in dieser Saison gleich mehrere Neuheiten, von denen wir Ihnen heute einige mit ersten Informationen vorstellen wollen:
KÄRNAPULTEN – heißt DIE neue Attraktion für Adrenalin-Fans im Laufe des Jubiläumsjahrs

In unmittelbarer Nähe des KÄRNAN verteidigt das KÄRNAPULTEN die Burg und den Turm. Wer helfen möchte, nimmt Platz im Skyfly aus dem Hause Gerstlauer und startet ins Abenteuer. Ob heldenhaftes Flugmanöver in bis zu 22 m Höhe, wagemutige Überschläge oder ein unerschrockener Erkundungsflug, jeder bestimmt selbst, wie er den KÄRNAN schützen möchte. Ein interaktiver Erlebnisspaß für die ganze Familie, der Nervenkitzel und Herausforderung bietet. Bereits ab einer Körpergröße von 125 cm!

Außerdem :
Der Kleine Zar! Unsere neue Kinderachterbahn wird 2017 eröffnet.
Neuer 4 D Film,
neue Varieté-Show und
neue Special-Effektshow


E
in neuer 4D-Film im Fantastic Cinema:
Spuk im Herrenhaus 4D
Als Lawrence, der pensionierte Zauberer, sich ein Bein bricht und ins Krankenhaus muss, liegt das Schicksal des Herrenhauses und seiner Bewohner in den Händen von Thunder und seinen neuen Freunden. Können sie die Villa vor dem Verkauf durch den gierigen Neffen retten? Und wenn ja, wie? Erleben Sie das neue Abenteuer von Kater Thunder mit und finden heraus, ob es ein gutes Ende nehmen wird.

nWave is a registered trademark of nWave Pictures SA/NV. ©2014 nWave Pictures SA/NV - All Rights Reserved.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3607
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Andrej Woiczik » Sa 3. Dez 2016, 12:20

2017 ist das Jahr der Sky Flyer & Flying Theater :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3607
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Chris van Sierksdorf » So 4. Dez 2016, 10:19

Beim Hansa Park kann ich es ja noch nachvollziehen aber warum die einen in Tripsdrill bauen versteh ich nicht.Wo da doch schon 2 von den Dingern im Umkreis stehen.
PS:Wieso existieren hier eigentlich 2 Threads für diese Attraktion ? ;)
Chris van Sierksdorf
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Björn » Di 6. Dez 2016, 21:23

Habe die beiden Themen mal zusammengeführt. ;)

Diesen Sky Fly Boom kann ich mir auch nicht so ganz erklären. Wie du schon richtig sagst, gibt es ja gerade in Süddeutschland genug Auswahl. Holiday Park, -bald- Tripsdrill, Legoland Deutschland, Bayernpark. Nur NRW hat nächstes Jahr immer noch keinen... ;)
Björn
 
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Wohnort: Witten

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Eulalia2002 » Mi 7. Dez 2016, 13:37

Es liegt vielleicht daran, dass man die Dinger selber steuern kann, soft oder thrillig, wie man eben möchte, und da kann man eine größere Zielgruppe mit locken.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
Benutzeravatar
Eulalia2002
 
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Andrej Woiczik » Di 3. Jan 2017, 12:00

Neues hier:

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2737

und folgender Presseartikel
Zeitungsartikel HANSA-PARK 2017.jpg
Zeitungsartikel HANSA-PARK 2017.jpg (187.68 KiB) 1901-mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3607
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Björn » Fr 21. Apr 2017, 21:12

Sie fährt und 2-3 Fotos gibt es hier: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... onid=r1907

Bild
Björn
 
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Wohnort: Witten

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Andrej Woiczik » Mo 1. Mai 2017, 18:54

Newsletter Hansa Park-Mai 2017:
DER KLEINE ZAR
Meine erste Achterbahn

Dem kleinen Zaren wurde eine Ehre zuteil, die nicht alltäglich ist. Denn: Am 28. April wurde er offiziell von der Bundeskanzlerin eröffnet. Diese war im Rahmen einer Wahlveranstaltung im Park – die CDU hatte das Showtheater für geladene Gäste gebucht.
Pünktlich vor dem Beginn ihrer Rede wurde das Band von Frau Dr. Merkel gemeinsam mit dem Spitzenkandidat der CDU Daniel Günther und dem Ehepaar Leicht durchschnitten. Im Anschluss daran gab Frau Dr. Merkel die Fahrt für vierzehn aufgeregte Kinder frei, die sichtlich von dem Besuch beeindruckt waren.

KÄRNAPULTEN

Am 13. April 2017 ist KÄRNAPULTEN an den Start gegangen und ist seitdem aktiv dabei, den KÄRNAN und seine Besucher zu beschützen. Imposant erhebt sich die Defensivmaschinerie gen Himmel und es ist schon von weitem her sichtbar: Der KÄRNAN lässt sich nicht so einfach einnehmen.

Gleich von Beginn an war klar: Das ist eine Fahrattraktionen, die die ganze Familie, die die Jugendlichen und auch die Junggebliebenen gleichermaßen begeistert. Ob ruhige Erkundungsfahrt oder mutige Überschläge, KÄRNAPULTEN hat das Zeug zum „Gästeliebling“.

Der aktuelle High Score liegt bei 52 Überschlägen. (Stand 30. April 2017)

Wir gratulieren den tollkühnen Piloten zu diesem eindrucksvollen Ergebnis!


Schweden-Wochenende mit Pippi Langstumpf


Am 27. und 28. Mai 2017 werden im HANSA-PARK schwedische Familienhighlights geboten. So werden Pippi Langstrumpf & Co. aus dem beliebten Theater- und Erlebnispark Astrid Lindgrens Welt in Småland ihr Publikum verzaubern, wenn sie mehrmals täglich mit den Kindern tanzen und singen. Am Nachmittag nimmt Pippi auch an der großen HANSA-PARK-Parade teil.

An beiden Tagen fnden die ca. 20-minütigen Shows jeweils um 10:00 Uhr und 11:00 Uhr sowie um 16:30 und 17:30 Uhr statt.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3607
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Chris van Sierksdorf » Mo 15. Mai 2017, 23:33

Mach das mal hier rein,wollte kein extra thread aufmachen .Herzlichen Glückwunsch an den Hansa Park.genau heute vor 40 Jahren öffnete das "Hansaland" seine Pforten.:-)
Chris van Sierksdorf
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Andrej Woiczik » Do 18. Mai 2017, 19:38

Ich bin am kommenden Sonntag für einen Test für Freizeitpark-Welt.de vor Ort und werde berichten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3607
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Hansa-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron