NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Alles rund um Kärnan, Novgorod und die restlichen Themen der Hanse

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Nico13 » Do 18. Mai 2017, 20:11

Mach mal. Wir fahren Fronleichnam drei Tage hin. Ich kenne Skyflyer überhaupt noch nicht und weiß noch gar nicht, ob ich mich da reinwage.
Nico13
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitragvon Andrej Woiczik » So 21. Mai 2017, 21:28

Nico13 hat geschrieben:Mach mal. Wir fahren Fronleichnam drei Tage hin. Ich kenne Skyflyer überhaupt noch nicht und weiß noch gar nicht, ob ich mich da reinwage.

Wir waren gestern im Heide Park und heute im Hansa Park.
Der Skyflyer im Hansa Park sieht toll aus, der im Belantis Abenteuerreich ist aber drehfreudiger und besser.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3605
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Hansa-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron