Neues aus Sierksdorf:
Quelle: Newsletter
Neue Familien-Attraktion:
Große Indoor-Spielewelt unter dem Thema der „Hanse in Italien“
Im HANSA-PARK sollen sich Groß und Klein wohlfühlen – und das am besten als ganze Familie und am besten bei jedem Wetter.
Das haben Sie, liebe Gäste, sich gewünscht und entsprechend werden wir Ihnen für die Saison 2014 als Neuheit eine großartige Familienattraktion präsentieren.
In der bisherigen Hall of Stars entsteht eine beeindruckende neue Spielewelt für Gäste jeden Alters und jeder Größe. Nach dem Kiddie-Camp für alle Kinder bis 1,20 m Körpergröße und dem Tahiti-Trail für alle Kinder bis 1,40 m Körpergröße finden jetzt auch alle größeren Kinder zusammen mit ihren Eltern völlig wetterunabhängig einen Platz zum Spielen und Toben.
Die neue große Indoor-Attraktion wird dabei unter das Thema „Die Hanse in Italien“ gestellt und spannende Mitmach-Elemente wie zwei nervenkitzelnde Freifall-Rutschen und eine riesige Softball-Schießanlage mit bis zu 18 Kanonen enthalten.
In den Pausen zwischen all dem Spielen und Toben, wird eine Café-Bar für Entspannung bei Cappuccino und selbstgemachten Kuchen sorgen. Und wer lieber chillen und surfen möchte, der findet sicher ein Plätzchen in unserer neuen Lounge mit W-LAN-Anschluss.
Sind Sie neugierig geworden?
Weitere Ergebnisse unserer Befragungen zu einer neuen Groß - Fahrattraktion für die Saison 2015
In unserem letzten Newsletter hatten wir Ihnen die vorläufigen Ergebnisse unserer Besuchererhebung zu den Vorstellungen unserer Gäste für eine neue Groß-Fahrattraktion mitgeteilt. Seitdem haben wir zahlreiche weitere spannende und faszinierende Anregungen und Vorschläge für tolle Neuheiten erhalten, die sich unsere Gäste im HANSA-PARK vorstellen können. Das vorläufige Ergebnis hat sich ein wenig zugunsten einer neuen großen und spektakulären Attraktion verlagert, die besonders für Gäste geeignet ist, die ein wenig mehr Spannung und Nervenkitzel wünschen.
Als wirklich große Fahrattraktion wird dabei von vielen Gästen eine Anlage bezeichnet und definiert, die noch deutlich größer und länger ist als die jeweils rund 800 m langen Groß-Fahranlagen „Nessie“ und „Fluch von Novgorod“.
Wir müssen gestehen, dass uns dies ein wenig überrascht hat, da wir ein besonders auf Familien ausgerichteter Themenpark sind, der von den Familien hierfür auch regelmäßig Bestnoten bekommt. So wird auch konsequent unsere neue Indoor-Spielewelt 2014 alle großen und kleinen Kinder und auch alle Erwachsenen ohne jede Alters- und Größenbeschränkung ansprechen.
Aber noch ist ja die Befragung nicht endgültig abgeschlossen und entschieden. Wir werden Ihnen die Ergebnisse sicherlich in einem der nächsten Newsletter bekanntgeben können.
Übrigens: HANSA-PARK gehört laut einer aktuellen Untersuchung der ServiceValue GmbH zu den Top Ten der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Der Erlebnispark am Meer erreichte im Vergleich aller untersuchten Unternehmen einen überdurchschnittlichen Wert und ist mit dem Gütesiegel in Gold eines der familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland. Im Ranking der Freizeitparks erreichte der HANSA-PARK unter den Freizeitparks in Norddeutschland die beste Bewertung.
Meine nicht maßgebende Meinung lautet dazu:
Schwach..vielleicht werden wir am 12.10. beim Treffen mit Herrn Leicht noch weitere Neuheiten 2014 erfahren (bezweifel ich aber), aber diese getätigten offiziellen Infos zur Neuheit 2014 enttäuschen selbst mich als großen Hansa Park Supporter.
Indoor-Spielparadies und in diesem Zusammenhang "Rutschen" und "für ältere Kinder ab 14 Jahre" anführen, da bin ich mal auf die weiteren Reaktionen in diesem Forum sehr gespannt.
Ganz ehrlich, ich warte samt Familie erst einmal den 12.10 und die dortigen Ausführungen von Herrn Leicht ab und dann entscheiden wir, ob wir
2014 vielleicht einmal keine Saisonkarte kaufen?
Kein Trollspielplatz, zweijährige Bauverzögerung beim SuperSplash und kein Ende, seit 2 oder 3 Jahren keine wirklichen fahrenden Neuheiten (letzte war doch die Schlange von Midgard,oder?) usw., da komme selbst ich ins Grübeln.
Ich persönlich hatte auf einen Mack-Darkride im Bereich des alten Muschelmuseums gehofft und nun dieses: "Spielparadies", da nutzt mir auch nichts die italenische bestimmt tolle Thematisierung.
..bin auf Euere Meinungen gespannt.
Nochmals, ich fand die Aussagen im Newsletter enttäuschend und schwach. (Neuheit 2014)
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
..so das war jetzt wirklich mein letzter Eintrag für die nächsten Tage/Wochen