Hansa Park - Neuheit für 2012/13/14/15 angekündigt

Alles rund um Kärnan, Novgorod und die restlichen Themen der Hanse
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hansa Park - Neuheit für 2012/13 angekündigt

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 10. Mai 2013, 08:34

Angela Merkel zu Besuch im Hansapark
Schleswig-Holstein Magazin - 08.05.2013 19:30 Uhr
Die Bundeskanzlerin Angela Merkel kam am Dienstag zu Besuch in den Hansapark. Nicht um die Achterbahn zu testen, sondern um die CDU Ostholstein vor der Kommunalwahl zu unterstützen.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... 21667.html

Längerer Bericht mit interessanten News ;)

P.S. Morgen ist ein Redakteur von FPW.de im HP ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Hansa Park - Neuheit für 2012/13 angekündigt

Beitrag von Becker » Fr 10. Mai 2013, 09:05

Ja, der Angela ist ein feinen Kerl ;)

Becker

Re: Hansa Park - Neuheit für 2012/13 angekündigt

Beitrag von Becker » Fr 10. Mai 2013, 10:55

Ach ja, vom Kanzlerbesuch gibts hier ein Bericht, vom User Sofasitzer eines anderen Forum : http://forum.airtimers.com/index.php?/t ... msearch__1
Die Meinungen zum Thema Politik und Freizeitpark in diesen Bericht eines ehemaligen User dieses Forums decken sich übrigens mit meiner ;)

Bild mit Parkchef Leicht und der Angela -

Bild
Und hier bewegte Bilder dazu : http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... 21667.html
Zuletzt geändert von Becker am Fr 10. Mai 2013, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Hansa Park - Neuheit für 2012/13 angekündigt

Beitrag von mcgyver » Fr 10. Mai 2013, 13:50

gibt wieder keine sichtbaren Bilder. Und um einen Fehler meinerseit diesmal auszuschließen habe ich es an 3 PCs und mit 3 verschiedenen Browsern getestet.

Becker

Re: Hansa Park - Neuheit für 2012/13 angekündigt

Beitrag von Becker » Fr 10. Mai 2013, 13:54

Jetzt müßte man das Bid sehen können, oder ??.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Hansa Park - Neuheit für 2012/13 angekündigt

Beitrag von Björn » Fr 10. Mai 2013, 17:33

Ich sehe Bilder! :)

Heißt das jetzt das Freizeitparks und Achterbahnen bald staatlich subventioniert werden? Ich wäre dafür!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Hansa Park - Neuheit für 2012/13 angekündigt

Beitrag von mcgyver » Sa 11. Mai 2013, 23:24

nu isses sichtbar danke

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hansa Park - Neuheit für 2012/13 angekündigt

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 12. Jun 2013, 20:39

Extra für HP-Fan Mr.Becker
Das Kraken-Maul und die Toreinfahrt lassen beim Supersplash weiter auf sich warten und ob es dieses Jahr noch etwas wird? ;)
Ich bin in der nächsten Woche, kurz nach Ferienbeginn, für FPW.de auf einer kleinen Nordtour (nicht nur die Parkscout"er" machen so etwas ;) ) und treffe mich da mit der netten Pressesprecherin zu einer 1 stündigen Parkbegehung.
.. und vielleicht erfahre ich dann ein wenig mehr? ;)

Ihr erfährt jedenfalls demnächst auf der Hauptseite einiges u.a. über den Hansa Park, Deutschlands "Aufsteiger des Jahres 2012".

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hansa Park - Neuheit für 2012/13 angekündigt

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Jun 2013, 15:04

..na hat denn keiner von Euch den Bericht auf der Hauptseite gelesen :?: (..auch nicht HP-Harddcore-Fan Herr Becker?=)Wie bereits zuvor das PHL und der Heide Park praktiziert ,wird nunmehr auch der Hansa Park seine Informationspolitik ändern und erst kurz vor Fertigstellung der jeweiligen zukünftigen Neuheiten den Interessenten kund tun.
Herr Leicht & sein Team ziehen somit die Konsequenzen aus der seit Monaten fortwährenden Kritik in den Fanforen über die Informationspolitik des Parks. Ähnliches unternahm der andere HP im Jahr 2008/2009 seine Informationspolitik zu ändern.
..auch unsere Redaktion wird keine uns bereits bekannten Informationen in die Öffentlichkeit "posaunen" (mündliche Vereinbarung besteht mit HP in Soltau seit März 2012 und nunmehr mit dem anderen HP), sondern jeweils die offiziellen Statements abwarten bzw. offizielle Vorabinfos für uns, dann "Euch und der Welt" mitteilen.

Habt bitte daher für diese Maßnahme Verständnis :!:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Hansa Park - Neuheit für 2012/13 angekündigt

Beitrag von Becker » Mi 26. Jun 2013, 18:07

na hat denn keiner von Euch den Bericht auf der Hauptseite gelesen (..auch nicht HP-Harddcore-Fan Herr Becker?=)
Also erstmal ,ein Hardcorefan bin ich nicht von einen einzelnen Park .Er gehört für mich genau so wie das PHL und Tripsdrill zu meinen Favoriten in Deutschland .Das sind die Parks mit den für mich persönlich höchsten Wohlfühlfaktor, wie du ja auch schon geschrieben hast . Sicher müßte der EP noch dazu gehören aber egal. Aber laut Bild müßte ich mal solch aufstrebende Parks wie den Paul Park im Osten oder das Playmobilland im Süden besuchen .Wer weiß, vielleicht würde sich mein Ranking dann ja total verschieben :mrgreen:

Um auf deine Frage zurück zu kommen . Ja ,ich hab den gut geschrieben Bericht gelesen aber die Sachen die drin standen waren alle vorher schon bekannt :P ;) .Und jetzt sag mir nicht das Herr Leicht dir persönlich seine Pläne für die nächsten Jahre verraten hat ? ;) . Wenn ja versuche ich dich zu bestechen um an Infos zu kommen was aber sicher nicht funktioniert ;) .

Also spekuliere ich mal selber etwas rum. Ich tippe auf einen Darkride im Hansegewand für 2014 .Das man für schlappe 6 Mio was feines zaubern kann zeigen grad die Norweger, ( die alten Nixkönner ) ;) eindrucksvoll. Siehe Thors Hammer . Auch einen gethemten kleinen Freefall von ABC wie er grad im Ösiland ensteht wäre was neues und machbar . Die Idee einen Darkride in bunter Unterwasserkulisse mit mit viele Überraschungen ,Leinwände ,Schwarzlichteffekte ,stimmiger Storyline und den Parkmaskottchen als Hauptdarsteller zu bauen ,hab ich auch schon zur "Ideenwerkstatt " geschickt . Was mir noch aufgefallen ist das die 2 Etage in den neuen Gebäuden im Eingangsbereich so gebaut wurden das dort etwas entstehen könnte. Würde sich anbieten um dort etwas in Richtung " Tartüff " zu bauen .
Was 2015 Für eine Bahn kommt ?. Mir egal ,ich zitiere da mal den Herrn Aitime der da sagt " Hauptsache Airtime " :mrgreen: Recht hat er

Antworten