NEU 2015: KÄRNAN - Gerstlauer - Hypercoaster @ Hansa Park

Alles rund um Kärnan, Novgorod und die restlichen Themen der Hanse
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 24. Jun 2014, 14:50

http://www.kärnan.de
Aktuelles aus dem Netz gefischt
Der Bau des KÄRNAN hat begonnen und die Vorfreude steigt mit jedem einzelnen Baufortschritt „in Sachen“ Family Thrill-Ride.

Nicht mehr lange und die Fundamentarbeiten für den Turm werden abgeschlossen sein. Ab dann wird sehr viel mehr sicht- und erkennbar werden. KÄRNAN wird wachsen und auch die Stützen und Schienen werden montiert werden.

KÄRNAN wird der Signature-Ride des HANSA-PARKS werden und ihn nachhaltig prägen. In Zukunft werden Sie unseren neuen HYPER-COASTER bereits von weitem her sehen können. Aber keine Sorge: KÄRNAN wird nicht den Park dominieren, sondern sich sehr gut in unsere Welt der Hanse integrieren.

Seien Sie gespannt darauf, wie uns das gelingen wird und freuen Sie sich auf die Eröffnung in der Saison 2015.
Quelle: http://www.kärnan.de
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Beitrag von Becker » Mo 30. Jun 2014, 07:39

In Zukunft werden Sie unseren neuen HYPER-COASTER bereits von weitem her sehen können
Und ich würde mir ja einen klassischen Lifthill mit einen schönen Blick auf die Ostsee wünschen - Tja , das Leben ist halt kein Wunschkonzert ;)

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Beitrag von arpi » Di 1. Jul 2014, 11:21

Wer sagt denn, dass man vom Lifthill die Ostsee nicht sehen kann? Bisher ist mir nur bekannt, dass der First Drop IM Gebäude ist. Über den Lifthill bzw. Aufzug wurde doch bisher nur bekanntgegeben, dass er senkrecht ist wenn ich mich nicht irre.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Becker

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Beitrag von Becker » Di 1. Jul 2014, 11:44

Mit klassischen Lifthill meinte ich eigentlich keinen 90grad Gedöns .

Ein paar neue Infos aus den Newsletter:
Was gibt es Neues über unseren HYPER-COASTER?
KÄRNAN wird eine Fahrfigur in Herz-Form haben.
KÄRNAN wird ein Überkopfelement haben.
KÄRNANs Überkopfelement wird im Dunkeln stattfinden.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Beitrag von Coasterfreak » Di 1. Jul 2014, 19:02

Becker hat geschrieben:Mit klassischen Lifthill meinte ich eigentlich keinen 90grad Gedöns .

Ein paar neue Infos aus den Newsletter:
Was gibt es Neues über unseren HYPER-COASTER?
KÄRNAN wird eine Fahrfigur in Herz-Form haben.
KÄRNAN wird ein Überkopfelement haben.
KÄRNANs Überkopfelement wird im Dunkeln stattfinden.
Und schon ist es Kein Hyper Coaster mehr für mich. Wenn ich von Hyper Coaster rede, red ich ala Magnum XL200 oder Desperado oder oder oder. Jedenfalls ein Großen Coaster "Ohne" Überkopfelement(e).:roll: ;)
Solange es noch Ohne Schulterbügel wäre, könnte ich ein Auge zu drücken... :lol:

Und ich Dachte die Parks haben Ahnung von Coaster(n). Ach Verzeihung, sind ja nicht die Amis... :lol:

haparkfan
Beiträge: 39
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:48
Name: Kevin

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Beitrag von haparkfan » Di 1. Jul 2014, 20:35

Coasterfreak hat geschrieben:
Becker hat geschrieben:Mit klassischen Lifthill meinte ich eigentlich keinen 90grad Gedöns .

Ein paar neue Infos aus den Newsletter:
Was gibt es Neues über unseren HYPER-COASTER?
KÄRNAN wird eine Fahrfigur in Herz-Form haben.
KÄRNAN wird ein Überkopfelement haben.
KÄRNANs Überkopfelement wird im Dunkeln stattfinden.
Solange es noch Ohne Schulterbügel wäre, könnte ich ein Auge zu drücken...
Es gibt ja auch keine Schulterbügel, sondern Schossbügeln ;)
HANSA PARK=WAS GIBT ES BESSERES?

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Beitrag von looping grufti » Di 1. Jul 2014, 21:59

Coasterfreak hat geschrieben:Und schon ist es Kein Hyper Coaster mehr für mich. Wenn ich von Hyper Coaster rede, red ich ala Magnum XL200 oder Desperado oder oder oder. Jedenfalls ein Großen Coaster "Ohne" Überkopfelement(e).:roll: ;)
schon richtig, eigentlich ist es streng genommen dann kein Hyper Coaster mehr, aber ich freue mich auf das Überkopfelement. :mrgreen:

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Beitrag von Eulalia2002 » Do 3. Jul 2014, 14:48

Darf ich raten. wo das hinkommt? Wie bei Smiler und Karacho unten vor den Lifthill. Und Überkopfelemente werden total überbewertet, lieber Michael.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Becker

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Beitrag von Becker » Fr 11. Jul 2014, 06:10

Und Überkopfelemente werden total überbewertet, lieber Michael.
Diese Aussage und dein Avatarbild passen aber nicht zusammen :mrgreen: .Aber stimmt schon , ich brauch auch keinen Überkopfgedöns bei einen "Hyphercoaster "

Turmbau zu Siergsdorf
Mal ein aktuelles Bildchen um den Thread zu meinen Lieblingsprojekt 2015 auf den laufenden zu halten .

Bild

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 11. Jul 2014, 08:11

Ich bin morgen im Hansa Park (wie auch übernächstes Wochenende) und werde einige Bilder von der Baustelle von meinen zweitliebsten "Bauprojekt" 2015 hoffentlich mitbringen.

Mit vielen Grüßen von einem sehr müden Woiczik
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten