Erfolgreiches Jahr

Alles rund um Kärnan, Novgorod und die restlichen Themen der Hanse
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erfolgreiches Jahr

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 2. Nov 2015, 22:46

Quelle: http://www.ln-online.de/Lokales/Osthols ... Hansa-Park
Mit 1,4 Millionen Besucher in diesem Jahr zählte der Hansa-Park so viele Gäste wie noch nie zuvor - die neue Bahn "Kärnan" ist ein absoluter Publikumsmagnet

Sierksdorf. Kaum ist die Saison zu Ende, läuft auf der Internetseite ein Countdown bis zur Eröffnung am 24. März 2016. 141 Tage bleiben den Mitarbeitern des Hansa-Parks, um Fahrgeschäfte zu warten und neue Attraktionen aufzubauen. Geschäftsführer Andreas Leicht zieht aber schon jetzt eine Bilanz der am Sonntag abgelaufenen Saison: Sie war die bislang erfolgreichste in der Geschichte des Sieksdorfer Unternehmens. 1,4 Millionen Besucher wurden gezählt, etwa 140<TH>000 mehr als im Vorjahr. „So viele waren es noch nie. Ausschlaggebend dürfte wohl ,Kärnan’ gewesen sein“, vermutet Hansa-Park-Chef Leicht.
(ser)
Mehr dazu lesen Sie morgen in den Lübecker Nachrichten

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiches Jahr

Beitrag von looping grufti » Mi 4. Nov 2015, 02:03

Ganz toll, das freut mich für den Hansa-Park ... das Konzept geht auf.
Übrigens auch ganz toll, dass jetzt der Hansa-Park hier sein eigenes Forum bekomme hat.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Antworten