NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Alles rund um Kärnan, Novgorod und die restlichen Themen der Hanse
Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Fr 25. Mär 2016, 14:49

12523887_855575227905639_4309634726512406543_n.jpg
Wenn man dieses abfotografierte Bild aus der Kärnanschlange sieht kommt ein Sky Fly in den Hansa Park

Quelle Facebook
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Chris van Sierksdorf am Do 29. Sep 2016, 05:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Gerstlauer Sky Fly @ HANSA PARK ?

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 25. Mär 2016, 16:33

Das ist doch sicher eine der Konstruktionszeichnungen vom Baumeister, der die Festung errichten soll. Möglicher weise hat er auch den Sky Fly "erfunden", da könnte man eine Beziehung herstellen und so ein Teil kommt auf den Platz vom Torre del Mar.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Gerstlauer Sky Fly @ HANSA PARK ?

Beitrag von Björn » Sa 26. Mär 2016, 19:53

Ziemlich eindeutig und macht auch Sinn an der Torre del Mar Position. Eigentlich auch ne ganz coole Variante einer Ankündigung. Wohl dann aber erst 2017.

Welcher Park hat sowas eigentlich noch nicht? ;)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Gerstlauer Sky Fly @ HANSA PARK ?

Beitrag von mcgyver » So 27. Mär 2016, 13:32

ähmmmmmm ..... der Heidepark?

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Gerstlauer Sky Fly @ HANSA PARK ?

Beitrag von Eulalia2002 » So 27. Mär 2016, 15:52

Phantasialand auch nicht.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gerstlauer Sky Fly @ HANSA PARK ?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 29. Mär 2016, 22:37

Der Hansa Park hat noch nicht einmal seine versprochenen Fahrattraktionen für diese Saison eröffnet, da wird schon über teuere Neuheiten für 2017 spekuliert :lol: ;)
Abwarten und Tee trinken.
Zumal es dann wieder!!! in den Bereich Thrill gehen würde und eigentlich war doch ein Darkride im ehemaligen Muschelmuseum-Bereich geplant ;)
..und außerdem wird 2017 weiter am Eingangsbereich gearbeitet :!:
Ich persönlich Tippe eher auf 2018 mit dem Bau vom Gerstlauer Sky Fly

Viele Grüße von unterwegs
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gerstlauer Sky Fly @ HANSA PARK ?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 4. Apr 2016, 17:46

Ich bin ja immer interessiert an solch Spekulationen :o :lol:
Wer genauer im Warteraum hingesehen hätte, dem wären weitere, mögliche Neuheiten auf den vielen Skizzen aufgefallen.

Viele Grüße aus Berlin (war am Samstag im Hansa Park)
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 28. Sep 2016, 19:59

Wer sich im Warteraum bei Kärnan näher umsah, der konnte bereits in diesem Jahr die Neuheit 2017 erkennen.
Nun, seit letzter Woche, kam nun auch die offizielle Bestätigung
Screenshot_2016-09-28-19-55-40.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Neu 2017: Kärnapulten-Sky Flyer @ Hansa Park

Beitrag von Fuzzy » So 2. Okt 2016, 11:49

Da ich nächstes Jahr eh wieder zum Hansa Park wollte (u.a. auch um Kärnan in voller Thematisierung zu erleben) kann ich Kärnapulten ja direkt mit testen :mrgreen:

Find ich ne tolle Erweiterung für den Park und ich denke, dass die Thematisierung auch ganz hübsch werden kann.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2017: Kärnapulten - Sky Flyer @ Hansa Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 3. Nov 2016, 13:05

Neues aus dem neuen Hansa Park Newsletter:
KÄRNAPULTEN – heißt DIE neue Attraktion für Adrenalin-Fans im Laufe des Jubiläumsjahrs

In unmittelbarer Nähe des KÄRNAN verteidigt das KÄRNAPULTEN die Burg und den Turm. Wer helfen möchte, nimmt Platz im Skyfly aus dem Hause Gerstlauer und startet ins Abenteuer. Ob heldenhaftes Flugmanöver in bis zu 22 m Höhe, wagemutige Überschläge oder ein unerschrockener Erkundungsflug, jeder bestimmt selbst, wie er den KÄRNAN schützen möchte. Ein interaktiver Erlebnisspaß für die ganze Familie, der Nervenkitzel und Herausforderung bietet. Bereits ab einer Körpergröße von 125 cm!

Außerdem :
- Der Kleine Zar! Unsere neue Kinderachterbahn wird 2017 eröffnet.
- Neuer 4D Film in unserem FantasticCinema.
- Neue Varieté-Show in der Arena "Plaza del Mar".
- Und eine neue Special-Effektshow.
b37a8f690bc18dccf04864cf1c67502f_690569.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten