LEGOLAND Water Park Gardaland

Alle Themen rund um neue und alte Schwimmbäder, Wasserparks und einfach alles was mit Badehose nass macht.
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

LEGOLAND Water Park Gardaland

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 4. Mai 2020, 18:02

Die ursprünglich für den 28. Mai dieses Jahres geplante Eröffnung des neuen LEGOLAND-Wasserparks, der künftig das von Merlin Entertainments betriebene Gardaland Resort im italienischen Castelnuovo als Second Gate erweitern soll, wird aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen auf ein neues Datum im Jahr 2021 verschoben.
Bei dem Projekt handelt es sich um den ersten LEGOLAND-Wasserpark weltweit, der an einen Freizeitpark angeschlossen sein wird, der selbst nicht unter dem Markennamen LEGOLAND operiert. Neben verschiedenen Wasserattraktionen und Themenarealen, die vor allem Familien mit Kindern im Alter von zwei bis zwölf Jahren ansprechen sollen, wird auch ein „Miniland“ mit LEGO-Nachbildungen bekannter italienischer Sehenswürdigkeiten Teil des neuen Besucherangebots sein.

Wir waren zu diesem Event als Redaktion eingeladen und hätten live vor Ort für euch berichtet
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten