Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4026
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 29. Mär 2019, 12:09

Der Ausblick:

In wenigen Wochen werden insgesamt 7 Freizeitpark-Weltler in zwei Reisegruppe unterwegs über den großen Teich sein und ihren Spaß haben.
Mainstreet USA.jpg
Damals 1993
Die Planungen laufen bereits und sind bald abgeschlossen.
Im Jahr 1993 war in Orlando alles schön überschaubar.
UStudios.jpg
Es gab keine Magic Bänder, Fastpässe +, überteuerte Eintrittspreise usw.
Magic Kingdom.jpg
Schon jetzt 6 Wochen vor unserer Reise, die andere Reisegruppe ist in 2 Wochen unterwegs, gibt es schon keine Möglichkeit die beiden Themenfahrten/Fahrattraktionen im Themenbereich Avator über Fastpass + zu buchen. Man darf sich daher wohl auf Wartezeiten von 90-140 Minuten einstellen und das in der Mai-Saison, welche "früher" als Vorsaison galt. Disney ist wie in Deutschland der Europa Park 90% des Jahres total überlaufen und daher muss man sich im Vorfeld darauf schon einstellen.
WDW.jpg
In Zeiten von Facebook, Instragram & Co. sind ja selbst bei den Onridern oder den Coasterfriends nur noch selten große US-oder Asien Tourberichte zu lesen. Ganz zu schweigen von diesem kleinen, aber feinen Forum.
IMG_NEW.jpg
Unsere Stationen werden das Walt Disney World Hotel Dolphin und Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando™ sein.
8 Tage in der Walt Disney World, 6 Tage Universal und 1 Tag Seaworld.
IMG_0001_NEW.jpg
Mehr demnächst an dieser Stelle

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4026
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 4. Apr 2019, 19:21

P1030871.JPG
Demnächst mehrere Live-Berichte aus Orlando.
Wo waren die längsten Wartezeiten?
Wie waren die beiden Resortshotels?
1277461_53043369.jpg
coaster-poster.jpg
Ich berichte euch wie das Pre Opening läuft?

Euch bis dahin eine coasterreiche Zeit

Antworten