Tivoli Kopenhagen

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Tivoli Kopenhagen

Beitrag von 89masc » Fr 25. Jun 2010, 18:58

Hier ist mein erster Bericht. Nicht die tollsten Fotos,da das Wetter nicht ganz so toll war und die Fotos mit nem Handy aufgenommen wurden.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
public 25.jpg
27.jpg
28.jpg
29.jpg
30.jpg
31.jpg
32.jpg
33.jpg
34.jpg
last.jpg
Hoffe, euch hat der Bericht etwas gefallen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maximal

Re: Tivoli Kopenhagen

Beitrag von Maximal » Fr 25. Jun 2010, 19:04

Auch mit einen Handy kann man Bilder machen ;) Danke für die Bilder. Wie hat dir denn der 120m hohe Starflyer gefallen :?: . Im Hansapark ist das Teil ja schon geil aber im Tivoli ist der ja noch ein ganzes Stück höher.

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen

Beitrag von 89masc » Fr 25. Jun 2010, 19:08

Der Starflyer war super :-D und da der Park ultraleer war, konnte man ihn ausgiebig nutzen.

Maximal

Re: Tivoli Kopenhagen

Beitrag von Maximal » Fr 25. Jun 2010, 19:19

Der Starflyer war super :-D
Nichts für Menschen mit Höhenangst :lol: . Aber ein geiles Fahrgefühl , das man mit nur einen Wort beschreiben kann. Freiheit... :D

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen

Beitrag von minnie74 » Fr 25. Jun 2010, 19:58

Daaanke! Der Tivoli ist der park meiner Kindheit. Besonders Nachts ist dort eine ganz besondere Atmosphäre :)
Ich freue mich ganz besonders, dass es auch immer noch ganz alte Attraktionen gibt, wie das Ballonriesenrad und die Rutschbahn mit dem Bremser in der Mitte (früher waren das immer ganz witzige Kerle und die Reihe davor und dahinter waren die Beliebtesten :mrgreen: )

Schöne Fotos, Dein Handy ist besser als meine Kamera :oops:
LG Tanja


earned my ears

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen

Beitrag von 89masc » Fr 25. Jun 2010, 20:16

Heute sind die mitfahrenden Mitarbeiter auch noch witzig. Hat echt Spaß gemacht :-D
jpp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen

Beitrag von Björn » Fr 25. Jun 2010, 23:35

Woow, toller Bericht und der Beweis dass man mit handys mittlerweile auch ganz gute Fotos machen kann. Dankeschön.

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Tivoli Kopenhagen

Beitrag von bluefire09 » Sa 26. Jun 2010, 09:09

Wie viele Megapixel hat dein Handy denn? Ich werde den nächsten Bericht auch mit meinem 3.2MP Handy machen (Meine Fotoberichtekamera hat auch 3.2 :oops: )

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Sa 26. Jun 2010, 10:18

Echt tolle Bilder ;) Schön :) ;)
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen

Beitrag von 89masc » Sa 26. Jun 2010, 12:49

bluefire09 hat geschrieben:Wie viele Megapixel hat dein Handy denn? Ich werde den nächsten Bericht auch mit meinem 3.2MP Handy machen (Meine Fotoberichtekamera hat auch 3.2 :oops: )


Die Kamera hat nur 2,0 Megapixel.Die Fotos wurden mit nem Iphone 3G gemacht

Antworten