Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Beitrag von Coasterfreak » Do 26. Aug 2010, 15:23

Geile Bahn, so welche machen immer wieder Spaß :D

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Beitrag von Alexander » Do 26. Aug 2010, 15:46

Da hätt man sich ja über den Weg laufen können ;) waren auch 2 tage auf dem alpine coaster und noch einene weiteren dran vorbei gekommen... waren auch dort im Urlaub;) :D
Böps!

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Beitrag von KX 10 » Do 26. Aug 2010, 16:35

Alexander hat geschrieben:Da hätt man sich ja über den Weg laufen können ;) waren auch 2 tage auf dem alpine coaster und noch einene weiteren dran vorbei gekommen... waren auch dort im Urlaub;) :D
Sachen gibts... :D
Wann warst du denn dort?

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Beitrag von Alexander » Do 26. Aug 2010, 21:38

19.7-31.7 :-D
Böps!

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Beitrag von KX 10 » Do 26. Aug 2010, 22:06

Alexander hat geschrieben:19.7-31.7 :-D
Da haben wir uns um etwa eine Woche verpasst, waren vom 08.08. - 22.08. dort. ;)

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Beitrag von Alexander » Do 26. Aug 2010, 22:59

Mhh..
Da ihr ja auch aus dem Süden kommt sollte man einene Zwichenstop in IMST (Hochimst) machen..... der Alpinecoaster dort ist der Hammer.... Fahrtzeit (Vollspeed) um die 10 min.. und Super Landschaft.. wir halten auf der Tour in den Süden immer dort.... kann ich also jedem empfelen, der " da unten" ist;)
Böps!

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Beitrag von KX 10 » Fr 27. Aug 2010, 14:09

Alexander hat geschrieben:Mhh..
Da ihr ja auch aus dem Süden kommt sollte man einene Zwichenstop in IMST (Hochimst) machen..... der Alpinecoaster dort ist der Hammer.... Fahrtzeit (Vollspeed) um die 10 min.. und Super Landschaft.. wir halten auf der Tour in den Süden immer dort.... kann ich also jedem empfelen, der " da unten" ist;)

Beim Alpine Coaster Imst waren wir auch schon letztes Jahr ;)

Maximal

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Beitrag von Maximal » Sa 28. Aug 2010, 05:01

Danke für die guten Bilder ;) . Freue mich schon auf den Bericht von den Movieland Studios.

Auch bei mir ist Italien eine Freizeitparkfreie Zone. Diese merkwürdige Eichhörnchenbahn( Achterbahn, weiß den Namen grad nicht ) sieht wirklich sehr merkwürdig aus. Wundert mich nicht das es von dieser Bahn nur die eine gibt.

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Movieland Studios

Beitrag von KX 10 » Sa 28. Aug 2010, 15:06

Der nächste Park auf dem Plan waren die Movieland Studios.
Hier kommen wir mal direkt zu den Bildern.


Tomb Raider Machine
Bild
Klasse Fahrgeschäft, gefällt mir besser als die Top Spin's von Huss. Durch die 5 verschiedenen Fahrprogramme bleiben Wiederholungsfahrten spannend. Die Wassereffekte werden super eingesetzt, mit dem 3. Fahrprogramm, welches das nasseste ist, hätte man das ganze auch genauso gut in den Wasserpark nebenan stellen können. Danach ist man wirklich komplett durchnässt, so bitte in's Tropical Island stellen :D
Bild
Aber warum belädt man die Gondel immer nur zur Häfte (immer alle auf die linke Seite von vorne gesehen), obwohl noch mehr als genug Leute im Wartebereich stehen? Und warum schließt man die Attraktion schon um 18:10 Uhr, obwohl der Park noch bis 19 Uhr geöffnet ist?
Bild

Bild

Bild


Hollywood Tower
Bild

Bild


Der hintere Parkbereich, früher X-City, wurde zu dieser Saison umgestaltet zum Stone Age Themenbereich und bietet zusätzlich eine neue Schwarzkopf Achterbahn (Brontojet) und eine neue Schiffschaukel (BC-10 Airlines). Die neue Achterbahn war allerdings leider geschlossen, obwohl sie laut rcdb seit 31.07. in Betrieb sein sollte...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hinter dem neuen Brontojet wird außerdem offenbar gut einzusehender Müll gelagert, unschön.
Bild


Weitere Bilder aus dem Park
Bild

Bild

Bild

Bild


Am selben Tag waren wir dann auch in den Aqua Studios.

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Movieland Aqua Studios

Beitrag von KX 10 » So 29. Aug 2010, 13:27

Weiter geht's mit den Movieland Aqua Studios.
Dort war es nochmal um einiges voller als in den Studios, was bei dem guten und vor allem warmen Wetter aber auch nicht weiter überraschte. Teilweise gab es leider wirklich lange Wartezeiten.

Nun zu den Bildern.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten