ITB 2011 in Berlin

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4122
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ITB 2011 in Berlin

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Mär 2011, 18:08

Ich hoffe, dass einige von Euch ,schon den Bericht mit Fotos von der ITB 2011 auf der Hauptseite gelesen haben.
:D

Die Messestände aus Deutschland mit Tripsdrill, Europa Park Rust, Hansa Park & Filmpark Babelsberg (sogar mit Stuntshow) waren mit netten Mitarbeiterinnen der jeweiligen Parks besetzt (PR-Abteilung). Die News über die Eröffnung der neuen Achterbahn im Hansa Park sind ja in der Zwischenzeit bereits durch viele Foreneinträge bekannt, jedoch sei hier angemerkt, dass die fertige Thematisierung der Achterbahn erst zur Hauptsaison (Mitte/Ende Juni 2011) zu bewundern sein wird. Die Achterbahn könnte möglicherweise bereits zum Saisonstart Mitte April, Gäste mit auf die kürzere Fahrt mitnehmen.

Wer in den kommenden Jahren gen USA reisen möchte, den erwarten neben den bereits aufgeführten News auf der Hauptseite auch 2012/2013 in Orlando eine weitere Filiale von Madame Thussads am I-Drive.

Ich habe persönlich mich mit reichlich Infomaterial über Texas (2013/2014) eingedeckt und möchte dort neben "Land& Leuten" ,mit der Familie einige Freizeitparks unsicher machen.

PortAdventura (Spanien) machte bei der Präsentation einen sehr guten Eindruck, ebenso hat mich der Auftritt von Slagharen (Niederlande) begeistert.
Hier wird eine Kombi (Besuch von Amsterdam & 3 Tage Slagharen) angeboten.

Der bekannte Big Olli /World of Coaster war ja zu seinem 40.Geburtstag in Abu Dhabi & Dubai und hat u.a. den größten Indoor-Freizeitpark der Welt besucht und konnte Formula Rossa fahren.
Bei der ITB wurde dieser Freizeitpark massiv beworben, da bislang kaum jemand dort war. Die Besucherzahlen sind beänstigend.
Die Eintrittspreise mit umgerechnet 56 $ aber auch.

So, dann viel Spaß beim Saisonstart Mitte April in Euerem Lieblingsfreizeitpark.

Viele Grüße aus Berlin

Antworten