Hansa-Park 14.06.208

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Hansa-Park 14.06.208

Beitrag von Mwiggi » Sa 14. Jun 2008, 19:38

Jaa ich habe mich entschlossen heute mal in den Hansa-PArk zu fahren!

Um 12.30 kamen wir an!

Ersmal nee Runde Nessie, dann gleich danach Rasender Roland....dann sehe ich das mal wieder der Sturmvogel defekt ist...nen kumpel musste ersmal was essen (in der NAcht war die Disco hart :lol: )....weiter zur Crazy Mine, finde ich amcht immer noch Laune....dann kam die Glocke allerdings ersmal nur nen paar Photos gemacht!!!

Als nächstes kam Rio Dorado, irg. wie wa sie diesmal sehr langsam!

Danach ersmal nen paar Pommes gegessen (1,70€) für nee große Portion

Dann folgten Wildwasserbahn, El Passo Express,Nessie,Crazy Mine,4d Kino, Super Splash

Bei der Super Splash viel nen Kind ins Wasser :lol: :lol: :lol:

Nach nem kurzen Regen Schauer passierte denn was was ncht alle Tage passierte, es gab eine Notremsung bei der Crazy Mine, nach ca. 5-10 Minuten vor die Bahn weiter, nach einigen Testfahrten fuhr sie denn auch normal wieder, ich bin de auch gleich gefahren! ;)

Die Spanische Glocke

Jaa, dann 1 1/2 vor Laden Schluss wahr es nocht mehr soo voll, da habe ich mich denn mit nem Kumpel angestellt!

Also die Fahrt is einmalig, ich kann das nicht beschreiben nur mi einem Wort GEIL, dieses Gefühl ist ein mix zwische Airtime und Drehung

Einfach nur Geil

Neue Achterbahn 2009

Jaa, dazu sind an 2. verschieden Orten Plakate einmal im Mexico Bereich und einmal an der Wildwasserbahn

Desweiteren könnte der Platz neben der Rutsche sein

(Photos sind weiter unten)

Wartezeiten:
- Nessi unter 5 Minuten
- Crazy Mine 5-10 Minten
- Die Glocke 5-20 Minuten (allgemein sind die warte Zeit nur bis ca. 20-30 Minuten)
- Rio Dorado 10-15 Minuten
- Wildwasserbahn und Super Splash 5-10 Minuten
- Rasender Rolland unter 5 Minute

alles andere zwischen durch gehen und 5-10 Minuten

Jetzt kommen Photos die aber nicht geordnet sind

p.s. die Photos gehören mir, also fragt mich bevor ihr sie weiter benutzt ;)

mfg Mwiggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

stupzi 89

Re: Hansa-Park 14.06.208

Beitrag von stupzi 89 » Sa 14. Jun 2008, 20:10

Ah coole Fotos :)
schöner Bericht

am besten is der Titel zum Foto von der Spanischen Glocke : Die "nervenitzel" Glocke

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Hansa-Park 14.06.208

Beitrag von KX 10 » Sa 14. Jun 2008, 20:21

Mwiggi hat geschrieben: Jaa, dazu sind an 2. verschieden Orten Plakate einmal im Mexico Bereich und einmal an der Wildwasserbahn

In der Nähe des Eingangs hab ich auch noch welche gesehen ;)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Hansa-Park 14.06.208

Beitrag von Airtime » Di 17. Jun 2008, 16:48

Mwiggi hat geschrieben: Bei der Super Splash viel nen Kind ins Wasser :lol: :lol: :lol:
Also die Fahrt is einmalig, ich kann das nicht beschreiben nur mi einem Wort GEIL, dieses Gefühl ist ein mix zwische Airtime und Drehung
Einfach nur Geil
Das und die Bilder machen Lust auf eigene Erlebnisse. Wehe bei meinem künftigen Besuch fällt kein Kind ins Wasser, dann werde ich mich bei der Parkleitung wegen "Attraktions-Unterschlagung" beschweren. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Hansa-Park 14.06.208

Beitrag von Lars13 » Mi 18. Jun 2008, 17:44

Echt coole Fotos!
Werde 2009 auch mal wieder hin fahren, die Achterbahn wird bestimmt geil! :o :D 8-)
Black Mamba :D

Antworten