Movie Park Germany [03. November 2007]

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Coasterpoeme

Movie Park Germany [03. November 2007]

Beitrag von Coasterpoeme » Do 26. Jun 2008, 11:03

Wiedermal ein Bericht für euch! :P

Halloween Horror Fest - Movie Park Germany

Dieser Name ist normalerweise Programm in der Konstelation. Am gestrigen Samstag war also der letzte Halloween Tag.
Mit Vorfreude organisierten wir und telefonierten vergeblich nach dem vierten Mann rum - ist ja auch egal, zu dritt starten wir dann ab Bettrath um 08.45 Uhr um ca. 50 Minuten später auf einem leeren, mit vielleicht 20 Autos bedeckten Parplatz, direkt vorne Vor parken zu können.

Im Park schlenderten wir rum und waren ungefähr um 09.50 Uhr am Ende der Mainstreet um die offizielle Eröffnung miterleben zu können.
Mal Klartext: Diese kleine Show zwischen dem MItarbeiter, der beiden Bären, sowie Paulchen Panther, ist soetwas von nervig.
Mag ja sein, dass kleine Mädchen mit Zöpfen und mit einem schokoladenverschmierten Blick, wie nach dem Bettnessen schön und süß finden, aber wirklich, mal ganz Piano hier, der Mitarbeiter hat sich ins lächerliche gezogen. YUHU! Das wollte ich schon immer mal sagen! :D

Um 10.05 Uhr öffneten sich dann diese roten Bänder. Hätte mich auch gewundert, wenn der Park mal etwas richtig hinbekommen hätte.
Nunja, wir sind zu nächst mal ins Nickland gelatscht, weil es da eigentlich immer recht besetzt ist, besonders beim Atomic Flyer von dem kleinen Jungen mit der Melone im Kopf.
First Rider - Last Row war die Devise meiner Seits. Danach First Rider on Ice Age Adventure. Sowie 2x hintereinander fahren der Mad Manor.

Der Park wollte sich eigentlich nicht füllen, wie erwartet bei dem Wetter, füllte dieser sich erst gegen 16-17 Uhr - dazu später.

Durch diese Leere hatten wir eigentlich den großen Vorteil, im Nachhinein als Nachteil anhänglich, dass wir innerhalb von 1.5 - 2 Stunden komplett alles gefahren hatten und uns dann gegen 12 Uhr zum Mittagessen begaben. Die Preise im Park sind wirklich heftig. Klar, andere Parks haben es auch, aber mal ganz ehrlich: 2.50€ für ein Brötchen mit ein bisschen Hackfleich drauf ist schon ein wenig überteuert oder?
Nunja, egal - egal. Langsam wurde es etwas voller, nicht viel, vielleicht 100-200 Leute mehr.
Noch mal einiges gefahren, gelangweilt, ausgeruht, gewartet und dann ging es in die Stunt Show.

Die Stunt Show ist total gelungen. Die ist auf jeden Fall einen Besuch wert, alleine schon für Goivanni, der am Anfang das Publikum anheizt und in Gelächter versetzt.
Aufjeden Fall besser als Beat of the Bronx im Brühler Anwesend.

Nach recht viel Langeweile waren es dann 17 Uhr - Wo waren die Monster? Die kommen doch eigentlich immer um 17 Uhr?
Irre ich mich da?

So um 18 Uhr kam dann diese klasse Horror Musik. Habe mich echt gefreut, mich mal so richtig zu gruseln. Mittlerweile war es schon recht gut gefüllt. Aber Monster kamen eher kaugummimäßig...
Haben dann vielleicht im ganzen Park 20 Monster gesichtet, aber nur verteilt.
Scheint so, als wenn nach dem 31.10 nur noch geschlunzt wird.
Der Terror Train war sau überfüllt. Lohnte sich also nicht - im Nachhinein bereue ich es, besonders wenn man bedenkt, dass wir um 19 Uhr gefahren sind, weil einfach nichts los war, horrortechnisch gesehen. Hier und da mal ein Monster - mehr nicht.
War mir der Emo am Ausgang tausend-mal gruseliger. Entweder waren wir nur zur falschen Zeit, am falschen Ort oder der Movie Park schlampt.

Zudem muss man noch sagen, dass am gestrigen Tag rund 70% der Besucher Honks waren. Besonders bei der 'ERASER, krass altah' waren diese 'Spaaaaaaaaaaaaaastis' richtig heftig und dieses 'Mitarbeiter' waren das allerletzte.
Als der Wagen reinkam sprangen sie über die Brüstung obwohl sie eigentlich noch 2 Züge warten mussten.
Die Mitarbeiter: 'Wo kommt ihr her? Geht zurück' Die Gates öffneten sich und diese übelsten Asis setzten sich auf unsere Plätze einer wollte sich gerade setzten, da habe ich diesen - 16-17jährigen Honk gepackt, sowie seinen 'Gangsta-Freund' und hab zur Mitarbeiterin gesagt: 'Hier die haben sich schon wieder vorgedrängelt'.
Die Mitarbeiterin ging weiter und sagte: 'Hier sind noch zwei Einzelplätze - setzt auch dahin'
Ich weigerte mich und sagte, dass es so nicht gehen würde. Das einzigste was ich zuhören bekam war ein: 'Setz dich hin oder geh!' -.-

Hier die Bilder, nicht viele aber einige. Der Tag war ziemlich dösig, deswegen sind die Bilder nicht so gut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten