Walibi Belgium | 05.06.11

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Walibi Belgium | 05.06.11

Beitrag von CoasterFan » Mo 6. Jun 2011, 00:13

Heute gings für mich zum ersten mal in einen Walibi Park, ̶v̶̶e̶̶k̶̶o̶̶m̶̶a̶̶l̶̶a̶̶n̶̶d̶ Walibi Belgium! =)

Ich habe viel erwartet, aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Da wäre z.B. Challenge of Tutankhamon, ein Darkride, der sofort von 0 auf 2 in die Liste meiner Lieblings-Darkrides gesprungen ist. Oder Lou Garou, ein klasse Vekoma-Woodie mit den wahrscheinlich besten Achterbahn-Zügen der Welt! Im vergleich zu denen sind sogar Millenium Flyer unbequem! ;)

Aber ein Freizeitpark-Tag beginnt nun mal an der Kasse, und da gab's sofort das erste Problem. Die Kassierein hat anscheinend noch nie Gutscheine für Freikarten gesehen und musste sich erst mal erkundigen, obs die wirklich gibt. Bis dann jemand anders gekommen ist vergingen ca. 10 Minuten, aber danach war es endlich soweit, ich war in:

Bild

Und ich wurde auch gleich von Walibi begrüßt, der in seine kaputten Saiten haut! ;)

Bild

Vorbei am Aqualibi...

Bild

... und diversen Fressbuden und Shops...

Bild

und schon sieht man das erste Fahrgeschäft! Welches ich allerdings ausgelassen habe... ;)

Bild

Die Gestaltung der Blumenbeete fand ich im ganzen Park sehr schön! :)
Bild

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Walibi Belgium | 05.06.11

Beitrag von Hannilein » Mo 6. Jun 2011, 08:12

Ein echt toller Tagesbericht. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Maximal

Re: Walibi Belgium | 05.06.11

Beitrag von Maximal » Mo 6. Jun 2011, 08:50

Guter Bericht, schöne Bilder ;) .
Von diesen Darkride habe ich schon viel gutes gehört , die Onrides davon sehen echt genial aus :)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Walibi Belgium | 05.06.11

Beitrag von minnie74 » Mo 6. Jun 2011, 09:58

Wow, toller Bericht und klasse Fotos!
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Walibi Belgium | 05.06.11

Beitrag von CoasterFan » Mo 6. Jun 2011, 19:22

Danke an alle! =)

[quote="Maximal"]Von diesen Darkride habe ich schon viel gutes gehört , die Onrides davon sehen echt genial aus :)
Bild

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Walibi Belgium | 05.06.11

Beitrag von CoasterFan » Di 7. Jun 2011, 22:16

[quote="Hannilein"]Ein echt toller Tagesbericht. :)
Bild

Maximal

Re: Walibi Belgium | 05.06.11

Beitrag von Maximal » Mi 8. Jun 2011, 05:27

Die Onrides hättest du dir besser nicht anschauen sollen, jetzt hast du dir die Überraschungen versaut, falls du den Park mal besuchst!
Tja , ich bin halt sehr neugierig ;) . Für alle anderen Neugierigen gibt es hier ein Blick hinter die Kulissen. Die Leute von Sally haben es einfach drauf .


Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Walibi Belgium | 05.06.11

Beitrag von CoasterFan » So 12. Jun 2011, 22:32

Endlich hab ich's geschafft die Videos hochzuladen! :)
Bild

Antworten