Phantasialand + Video [06. Oktober 2007]

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Coasterpoeme

Phantasialand + Video [06. Oktober 2007]

Beitrag von Coasterpoeme » Do 26. Jun 2008, 11:11

Guten Abend und 'Herzlich Willkommen im Phantasialand.'

Ein kostenloser Tag im Phantasialand - Trotz Fülle einfach nur geil!
Wenn man überlegt, dass wir morgens um 09.00 Uhr durch den Park tanzten konnten und uns mit Ruhe der 2. Fahrt der Colorado einrangieren konnten, danach, laut Simon Talocan einen Besuch abstatteten, die Wasserbahnen mit Wasser füllten um danach einen Small Talk mit Knut von Windhoven zu halten, der draußen stand, weil das Mystery Castle kurzzeite Probleme hatte, könnte man annehmen, dass es gar nicht voll war.
War es aber! Fragt nicht wie, obwohl ich sagen muss, sovoll auch mal wieder nicht, besonders wenn man meine Erwartungen kennt. Die Wartezeiten, die wir nutzten waren höchstens 30 Minuten bei Talocan, aber sonst meistens nur so um die 10-20 Minuten.
So gegen 15 Uhr trafen wir Simon (daswars), der dann mit uns gegangen ist, weil Dom sich nicht meldete.
Nun ja, nochmals angestellt, da war er halt, nein nicht Talocan, sondern sein 'guter Zwill...ehm Drilling' - Simon.
War echt klasse Talocan, genau da. Vorderste Reihe ganz rechts außen. Dank' dem Erklärbär wissen wir, wieso die Sitze so nass waren: Nach der Fahrt waren wir komplett gesoaked, so nass war ich noch nie im Phantasialand unterwegs. Simon und ich standen alleine in einer Düse drin, die uns von unten bis oben nass machte.
Die anderen jammerten nur ...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hauptsächlich habe ich nur ein Video gedreht:

http://www.myvideo.de/watch/2486078

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: [06. Oktober 2007] Phantasialand + Video

Beitrag von Lars13 » Do 26. Jun 2008, 11:21

Sau geile Bilder! ;)
Sau geiler Park! ;)
Und son sau geiles Video über das Phantasialand hab ich echt noch nie gesehn! ;)
RESPEKT! :!: :!:
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Phantasialand + Video [06. Oktober 2007]

Beitrag von Jet Force » Fr 27. Jun 2008, 21:21

Schöne Bilder und echt super video.
Bildlicher Besuch der Attraktionen.
Gruß von Jet Force

Antworten