NICKLAND Baustelle

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: NICKLAND Baustelle

Beitrag von Mwiggi » Do 22. Mai 2008, 08:13


Geöffneter NICK-Shop
lol :lol:

ist noch net alles fertig, aber das Shop ist geöffnet :roll:

das past jaa zum Park

i miss you Warner Bros. Movie World :x

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NICKLAND Baustelle

Beitrag von Daniel » Do 22. Mai 2008, 10:44

Schöne Bilder Björn! Warst du auch nochmal beim Tower? ;)
Die Wasserbahn sieht ja echt nett aus. Hoffentlich kommt da noch ein tolles Theming zu.

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NICKLAND Baustelle

Beitrag von Björn » Do 22. Mai 2008, 13:29

Daniel hat geschrieben:Schöne Bilder Björn! Warst du auch nochmal beim Tower?
Nein, Sonnenstand war zu dem Zeitpunkt schlecht für ein gleichwertiges Foto, aber deine sind ja auch schön. ;)

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NICKLAND Baustelle

Beitrag von Björn » Sa 21. Jun 2008, 19:49

Fast genau einen Monat später. :) Hier mal einige Neuigkeiten zur NICKLAND-Baustelle. Zwar war für Freitag, 20.06.08 das Grand Opening angesagt, allerdings liefen dann doch nicht alle Sachen wirklich rund. Der Aviator soll wohl erst am kommenden Dienstag öffnen. Hier läuft momentan noch die TÜV-Prüfung. Und auch die Wasserbahn schlägt sich noch mit viel Stahlgerüst rum. Aber seht selbst.

Übrigens werde ich hier auch mal einige andere Aufnahmen abseits der bekannten und schon bald auf der Attraktionsseite zu sehenden Fotos zeigen.
MP NICKLAND Eröffnung 083.jpg
MP NICKLAND Eröffnung 106.jpg
MP NICKLAND Eröffnung 073.jpg
MP NICKLAND Eröffnung 041.jpg
MP NICKLAND Eröffnung 103.jpg
MP NICKLAND Eröffnung 114.jpg
MP NICKLAND Eröffnung 113.jpg
MP NICKLAND Eröffnung 062.jpg
MP NICKLAND Eröffnung 136.jpg
MP NICKLAND Eröffnung 138.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NICKLAND Baustelle

Beitrag von Daniel » So 22. Jun 2008, 13:48

Grand Opening ... liefen dann doch nicht alle Sachen
Warum habe ich mir sowas schon im Vorfeld gedacht? ;)

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NICKLAND Baustelle

Beitrag von Daniel » Mo 23. Jun 2008, 18:51

Ich war gestern im Movie Park und habe auch ein paar Bilder mitgebracht. Bei mir war das Wetter besser als bei Björn. :)
MP 003.jpg
MP 005.jpg
MP 008.jpg
MP 010.jpg
MP 015.jpg
Auf der Maus hat man einen super Überblick über das gesamte neue Nickland. Da ist echt ein super Kinder-/Familienbereich entstanden. Aber auch für uns Ältere gibt es mit der Maus, Ice Age, Mytery River, Dora's Big River Adventure, Splash Battle, Jimmy Neutron, Splat-O-Sphere und dem Avatar-Air Glider reichlich Attraktionen. Und auch die "Kinderattraktionen" rocken, man muss sich nur "drauftrauen". ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten