Tripsdrill am 13. Juli 2008

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Tripsdrill am 13. Juli 2008

Beitrag von Jet Force » Fr 15. Aug 2008, 17:25

Vorgeschichte:
Es war (mal wieder) ein langweiliges Wochenende in Stuttgart. Mein Kumpel und ich hatten uns vorgenommen, am Samstag nach Trippsdrill zu fahren. Aber wegen Regen wurde das nichts. Am Sonntag waren wir uns nicht sicher, sind dann aber trotzdem gefahren. Der Park wäre eigentlich leer gewesen. Aber genau an diesem Sonntag war so ein Campingevent im Park mit anschließendem Parkbesuch. So war der Park besucht von ca. 300 normalen Besuchern und einer Riesengruppe (schätzungsweise 500 bis 600 Ungarische(oder so) Sportlerkindern) :o . Auf dem
Parkplatz standen 12 Busse, als wir ankamen. Da dachte ich schon: Das wird gut. :lol:
Aber wider erwarten waren wir der Gruppe bei den Attraktionen so um 1 bis 2 Stunden voraus, da wir den Park von hinten "aufrollten". Natürlich zuerst Mamut gefahren. :D Das war einer der Hauptgründe für den Parkbesuch.
Zudem muss ich sagen, das ich einen Echt super Freund habe. Der wohnt zum einen ca. 10 km nur vom Park weg. Von dort aus sind wir dann mit dem Auto gefahren. Zudem besitzt er und seine Familie ein Fitnesstudio. Und wie Der Zufall es will, sind dort die Chefs von Trippsdrill angemeldet. Er bekommt im Jahr zig Freikarten. Und eine hat er mir den abgegeben. Tja, Beziehungen.

So nun zu den Bildern:
DSCN1509.JPG
Eine der Ersten Attraktionen im Park(vom Gehweg aus gesehen). Ist nett zu fahren. Leider begann es bei uns nicht schlecht zu regnen, als wir grade abgehoben sind. War eher ne Wasserbahn :D
DSCN1513.JPG
War ich nicht drinn. Bin absolut kein Freefall Fan.
DSCN1519.JPG
Mamut; der eigentliche Grund des Besuches
DSCN1518.JPG
DSCN1516.JPG
Es ist aber noch nicht alles fertig. Das Häuschen für den Fotoshop und die "Garrage" sind noch nicht fertig. Aber egal. hat trotzdem Spaß gemacht. Und überall der Geruch nach frischem Holz *träum*.
DSCN1515.JPG
DSCN1524.JPG
Ist schon mal einem aufgefallen, dass die ausgemusterten Achterbahnräder als Uhren weiterverkauft werden. Was für echte Samler.
DSCN1530.JPG
Und wusste einer von euch, dass die Wetten dass Wette von einem schlimmen Unfall überschattet wurde?? Nachlesen!!! Dann wisst ihr's. :geek:
DSCN1536.JPG
DSCN1532.JPG
Eine nette Attraktion, aber nicht so nass und spaßig, da die Boote mit max 4 Leuten nur besetzt waren.
DSCN1543.JPG
Suppenschüsselfahrt und Weinkübelfahrt. Das war keine so gute Idee direkt nach dem Essen :?
DSCN1553.JPG
DSCN1552.JPG
Die Fahrräder waren echt gut. Sollte man unbedingt ausprobieren.

So. Das war mein Bericht vom Besuch in Trippsdrill. Ich hoffe, der Bericht hat euch gefallen und denen, die noch nicht im Park waren, einen kleinen Einblick verschafft.
PS.: Der Bericht kommt verspätet, da ich danach noch in der Berufsschule war und anschließend noch mit meinem Autoführerschein genug um die Ohren hatte. Meine nächsten Bericht kommen pünktlicher. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Trippsdrill am 13. Juli 2008

Beitrag von Lars13 » Fr 15. Aug 2008, 22:16

Moin Jet Force ^^
Schöner Bericht mit coolen Fotos!
Wie findest du denn die Mammut? ;)

Lg Lars
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Trippsdrill am 13. Juli 2008

Beitrag von Jet Force » Fr 15. Aug 2008, 22:35

Ich bin bis jetzt erst 3 Holzachterbahnen gefahren: Colossos, Mamut und Bandit. Mamut war die beste, da ich eine Kurvenreiche Strecke am besten finde.
Genug auskunft??? :D
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Trippsdrill am 13. Juli 2008

Beitrag von Lars13 » Sa 16. Aug 2008, 10:21

Jop... :idea:
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Trippsdrill am 13. Juli 2008

Beitrag von Coasterfreak » Sa 16. Aug 2008, 22:34

Hallo,
ja auch von mir sehr schöne Fotos und ein sehr guter Bericht. Würde gerne auch mal Mammut fahren aber leider ist sie zu weit weg von mir :-(. Vielleicht geht es ja bald mal zu der Troy ;-) .

liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Trippsdrill am 13. Juli 2008

Beitrag von Jet Force » So 17. Aug 2008, 15:12

Ich hab Glück, dass ich in Stuttgart zur Berufsschule gehe. :D
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Trippsdrill am 13. Juli 2008

Beitrag von Airtime » So 17. Aug 2008, 16:11

Nette Impressionen aus einem Park, in dem ich noch nie war. So macht das Forum Spaß, wenn exklusive neue Eindrücke geboten werden. Für mich ist ein Besuch in Tipsdrill eher unwahrscheinlich, denn der Park wäre für mich drei Stunden Autofahrt entfernt, was genau so weit wäre wie zur GeForce oder zur Colossos. Und dass Mamut mit der GeForce oder Colossos mithalten kann, halte ich für ausgeschlossen. Trotzdem, wer auf liebevolle Thematisierung Wert legt, scheint laut Deinen Bildern in Tipsdrill bestens aufgehoben zu sein. Nochmals danke. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Trippsdrill am 13. Juli 2008

Beitrag von Björn » So 17. Aug 2008, 22:45

Danke für den schönen Tripsdrill-Bericht! :)

Eine Frage zu Mammut: War bei Dir das Einklinken in die Kette auch noch recht ruppig? Oder konnten die Techniker das mittlerweile etwas besser lösen? Die Einlaufgeschwindigkeit nachdem kurzen Drop vor dem Lift passte dort anscheinend nicht so gut...
Jet Force hat geschrieben:Die Fahrräder waren echt gut. Sollte man unbedingt ausprobieren.
Ja, die haben wir auch schon getestet. Immer wieder lustig solche kleinen Fun-Sachen in Parks. :)

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Tripsdrill am 13. Juli 2008

Beitrag von Jet Force » Mo 18. Aug 2008, 07:53

Ne das ist noch. Nach ca. 2m Lifthil kommt immer noch der Ruck, der mich an einen Vorschlaghammer erinnert :D
Gruß von Jet Force

Antworten