Efteling - 03. Oktober 2011

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Efteling - 03. Oktober 2011

Beitrag von CoasterFan » Di 4. Okt 2011, 20:16

Gestern ging es für mich mal wieder zum Efteling. :) Laut Park sollte es sehr leer werden, da nur Deutsche erwartet wurden, weil in allen anderen Ländern ja ganz normaler Arbeitstag war. Aber wenn ich Parks besuche kommt in der beziehung ja immer alles anders... :roll:

Schilder wie diese waren also keine Seltenheit, dabei begegne ich ihnen nicht sehr gerne... :-/

Bild

Raveleijn habe ich gestern zum ersten mal gesehen und ich finde es ok. Es ist nicht wirklich herrausragend, aber auch nicht wirklich schlecht. Es ist halt "ok". :)

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Enjoy! :D

Bild

Bild
Auf diesem Bild hat sich ein Forenmitglied versteckt!

Bild
Hier auch! :o

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Abschluß mein Video: :)



(Sorry für das teilweise sehr starke Wackeln, ich komm mit der Kamera einfach nicht klar, die hat kaum Grifffläche... :roll: Vernünftiges Festhalten ist bei dem Teil unmöglich... :()

Ich hoffe der TR hat gefallen! :)
Bild

Hannilein
Beiträge: 3010
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Efteling - 03. Oktober 2011

Beitrag von Hannilein » Mi 5. Okt 2011, 09:37

Schöne Bilder. :)
Habt ihr denn trotz Menschenmassen alles geschafft?
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2825
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Efteling - 03. Oktober 2011

Beitrag von Björn » Mi 5. Okt 2011, 13:12

Hi CoasterFan,

vielen Dank für deinen Efteling-Bericht. :) Wetter scheint ja sehr schön gewesen zu sein. Erstaunlich auch, dass es im Efteling trotz des Montags so voll war. Ist nur der deutsche Feiertag schuld?

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Efteling - 03. Oktober 2011

Beitrag von CoasterFan » Mi 5. Okt 2011, 18:27

Ist nur der deutsche Feiertag schuld?

Absolut nicht! Es waren fast nur Menschen aus Benelux da, auch sehr viele Jugendliche. Wieso die an dem Tag da hin konnten weiß ich nich... :/ Damit hätte ich auch nicht gerechnet!

Anscheinend lief an dem Tag auch noch ne Aktion in Benelux, was noch mal dazu beigetragen haben dürfte das es so voll war... Keiner am Eingang hatte normale Karten, alle hatten nur ausgedruckte, also nur nen Barcode auf nem weißen Zettel mit Efteling Logo drauf. o.O
Zuletzt geändert von CoasterFan am Fr 7. Okt 2011, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Maximal

Re: Efteling - 03. Oktober 2011

Beitrag von Maximal » Mi 5. Okt 2011, 18:48

Endlich wieder ein Fotobericht . Danke dafür :D . Den Park muss ich nächstes Jahr mal in Angriff nehmen. Vielleicht gibt es ja Zeiten wo der Park mal ausnahmsweise nicht so voll ist ??.

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Efteling - 03. Oktober 2011

Beitrag von CoasterFan » Mi 5. Okt 2011, 19:00

Maximal hat geschrieben:Endlich wieder ein Fotobericht . Danke dafür :D . Den Park muss ich nächstes Jahr mal in Angriff nehmen. Vielleicht gibt es ja Zeiten wo der Park mal ausnahmsweise nicht so voll ist ??.
Laut offiziellen Plan sollte das z.B. am 3. so sein:

Bild

Aber das gegenteil war halt der Fall... :lol: Ich denke wirklich leer wird's nur noch im Winter... :(

Im Januar werd ich einfach noch mal gehen. :) Ich hoffe einfach mal das der Park dann ausnahmsweise nicht überrannt ist... :lol:
Bild

Antworten