Herbstsend Münster 21.10.2011

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Herbstsend Münster 21.10.2011

Beitrag von Coasterfreak » Sa 22. Okt 2011, 13:32

Hallo liebes Forum,

gestern war ich mit mein Freund auf dem diesjährigen Herbstsend in Münster. Send is eines der Größten Volksfeste in Münster. Gegen 21 Uhr ging ein Höhenfeuerwerk los, was sehr schön war :mrgreen: . Leider hab ich keine Bilder von dem Feuerwerk, dafür habe ich Bilder von den Fahrgeschäften gemacht, die wollte ich euch mal Zeigen :mrgreen: :
IMG_0414.JPG
Skater.
IMG_0432.JPG
Wonder Wheel.
IMG_0425.JPG
Spinning Racer.
IMG_0421.JPG
Turbo Force.
IMG_0430.JPG
Devil Rock.
IMG_0431.JPG
Wonder Wheel.
IMG_0420.JPG
Autoscooter.
IMG_0418.JPG
X-Factor.
IMG_0422.JPG
Spinning Racer.
IMG_0439.JPG
Übersicht.
IMG_0434.JPG
Skater.
Ich hoffe euch gefällt der kleine Bericht und die Bilder. :)
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Antworten