Stratford Mop Fair 2011

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Stratford Mop Fair 2011

Beitrag von KX 10 » Mi 18. Jan 2012, 16:36

Nach dem Besuch im Drayton Manor ging die Fahrt weiter nach Stratford, um dort die Mop Fair zu besuchen. Dies ist eine Innenstadtkirmes mit gerade mal zwei Tagen Spielzeit mitten unter der Woche, für die nahezu alle Straßen in der Stadtmitte gesperrt wurden. Für diese kurze Spielzeit ist die Beschickung aber doch ganz beachtlich.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Langsam sind wir dann auch schon am Ende der England Tour. Zwei Berichte folgen aber noch...

Antworten