1.Community Treffen im Heide Park - Ein einmaliger Tag!

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

1.Community Treffen im Heide Park - Ein einmaliger Tag!

Beitrag von Björn » So 20. Mai 2012, 12:21

treffen.jpg
Erstmal Danke für das tolle Treffen gestern! Ich fand's richtig geil und es schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr! Bitte alle Comments und Fotos in diesen Thread. Mehr Fotos von mir folgen später noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Firstdrop » So 20. Mai 2012, 12:41

SpassVogel hat geschrieben:War richtig geil :P Am besten unser Unauffälliger start :D ^^ :lol: :lol:
Timo hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für diesen sau geilen Tag an alle die da waren. Das müssen wir nächstes Jahr definitiv wiederholen. :D
Da kann ich mich meinen Zuvorgekommenen nur anschließen.
Der Tag war wirklich super :!:
Haben dank der Express-Butler viele Fahrten schaffen können. Allerdings hatten Desert Race und Krake einige Ausfallzeiten, wodurch diese beiden Bahnen leider nicht immer fahrbereit waren.
Auch war es schön, endlich mal die Leute kennen zu lernen, mit denen man hier im Forum schon über Jahre hinweg schreibt.

Einziges Manko am Tag war der Beginn. Der Parkplatz machte erst um 8.30 Uhr die Schranken auf, wodurch es bis dahin hieß: WARTEN.
Das hatte aber den Vorteil, dass Björn und ich schoneinmal ein wenig plaudern konnten :-)

Was bleibt also noch zu sagen:

!!! Einen großen Dank an das Organisatoren-Team !!!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Re: 1.Community Treffen im Heide Park - Ein einmaliger Tag!

Beitrag von Maximal » So 20. Mai 2012, 13:05

Cooles Bild . Okay, ich erkenne Airtime, Hannilein , Mausi 2000, Andrej, Minnie 74 und Spasvogel. Wer ist denn der Rest und wer versteckt sich denn hinter Hannilein ? :lol: .

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: 1.Community Treffen im Heide Park - Ein einmaliger Tag!

Beitrag von SpassVogel » So 20. Mai 2012, 13:40

Soo ich mach mal ein kleinen Bericht ;)

Freak, Draki und ich macht uns früh auf in den Heide Park. Wir waren wohl zu früh dort :D 7:15uhr Also erstmal nach Mc´s. Danach sind wir noch einmal ein paar Fotos machen gewesen.
DSC01801.JPG
Dann ging es zum Treffpunkt, also unser ziel der Brunnen.
DSC01802.JPG
Nach der Begrüßung ging es zur Kasse die leider erst so gegen 9:15 aufmachten obwohl die schlangen schon voll waren. Danach wo alle ihre Karten abgeholten hatten wurde das Wunderschöne Gruppenfoto gemacht aber vorher musste Freak erstmal gucken wie diese Konfetti Kanone geht :D.
DSC01803.JPG
Danach ging es zum Butler. Das Forum hatte ein paar Spendiert aber Freak,Draki und ich wollten unseren 3er haben und dazu Premium für nur 54€ 20% Jahreskarten Rabatt.
DSC01807.JPG
Der Eingang wurde immer voller aber der Park eröffnete erst Punk 10 Uhr
DSC01805.JPG
Da mussten wir wohl auch noch bis 10 Uhr warten.
DSC01809.JPG
Draki freute sich schon auf seine erste fahrt auf Colossos.
DSC01812.JPG
Und der Freak brachte mit seiner Porno Brille die Sonne raus :P
DSC01813.JPG
Und von mcgyver die Frau dachte sich maaan diese ganzen besucher sollen doch Zuhause bleiben grrrr.
DSC01814.JPG
DSC01815.JPG
Auf Auf gings zur Krake 5 Runden :P Nur möglich mit unserm Butler :P
DSC01821.JPG
DSC01828.JPG
DSC01829.JPG
So Teil 1 der andere kommt später oder die Tage ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 1.Community Treffen im Heide Park - Ein einmaliger Tag!

Beitrag von Timo » So 20. Mai 2012, 18:14

Boah, bin ich unfotogen. ._.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: 1.Community Treffen im Heide Park - Ein einmaliger Tag!

Beitrag von Coasterfreak » So 20. Mai 2012, 22:45

So, 2 Tage Heide-Park sind vorbei, leider...

Das treffen war wirklich Super :!: Hätten wir mal den Sonntag genommen, dort war es längst nicht so voll, wie am Samstag. Dennoch war es GENIAL :!:

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack :P
IMG_57111.jpg
PS: @Andrej Woiczik Wie es mit Colossos weiter ging, wirst du es noch erfahren... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Hannilein » Mo 21. Mai 2012, 08:22

War ein richtig toller Tag. :)

Riesendank und Riesenlob ans Organisationsteam... 8-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Freak » Mo 21. Mai 2012, 08:31

Das war ein toller tag :D
Dank an das Team :)
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von arpi » Mo 21. Mai 2012, 09:18

Auch von mir ein großes Dankeschön an das Organisationsteam für die gute Organisation, Planung und Arbeit. Habe mich von allen Mitgliedern gut aufgenommen, nett behandelt und richtig wohlgefühlt. Das Programm war für das erste Treffen auch schon sehr gut, auch wenn einige angedachte gemeinsamen Spiele und Aktionen etwas "ins Wasser gefallen" sind. Ein ganz großes Lob geht selbstverständlich an die "Spender" der Express-Butler. Eine solche selbstlose und privatfinanzierte Aktion verdient einen riesen Respekt :!:
Ich hatte sehr viel Spaß in Eurer Mitte, es gab viel zu Lachen, tolle gemeinsame Fahrten, viel Fachsimpelei und jede Menge positiver Erinnerungen. Für mich ein rundum gelungener Tag!

Ich war das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal dabei....

Schöne Grüße aus dem Norden
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Community Treffen im Heide Park - Ein einmaliger Tag!

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 21. Mai 2012, 13:13

.. schade, dass die sehr schönen Stunden im Heide Park so schnell vergangen sind. :(
Dank des Heide Parks konnten wir (und 11.000 andere Besucher) bis spät nach 18.30 Uhr im Park bleiben, die Fahrhighlights luden sogar bis kurz nach 18.30 Uhr noch zu Fahrten ein und die zuvor genannte Öffnungszeit wurde erfreulicherweise verlängert.
Auch unserem Hotelzimmer sahen wir noch nach 19.00 Uhr einige Besucher zum Ausgang gehen.

Ein großes Dank auch an Euch :!: :mrgreen:
Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht, mit "unseren" Kiddies waren wir sogar 33 Teilnehmer, ein Wahnsinn für ein relativ kleines (aber feines) Forum wie wir es sind.

Ein persönliches Dank gilt allen Teilnehmern, inbesonders Minnie 74, Hannilein & deren Familienangehörigen, Coasterfreak & arpi (Klasse Arbeit lieber Mathias).
Leider kann ich keine Fotos zur Verfügung stellen, da ich keine gemacht habe :(
..aber da kommen doch noch sicher welche von Euch,oder :?:

Nun die Frage: Wollen wir 2013 erneut ein Fantreffen veranstalten?
Wo???

Ich würde mich sehr freuen, Euch auch 2013 zu sehen oder zuvor in dem einen oder anderen Freizeitpark.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten