Walibi Holland

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Walibi Holland

Beitrag von 89masc » Mo 13. Aug 2012, 16:53

Am Montag den 30.07.2012 ging es für mich ins Walibi Holland.Da die Holländer auch Ferien hatten dachte ich es wird voll, weil das Wetter auch gut war(Zwischenzeitlich kleine Schauer).Aber anscheinend waren sie alle im Urlaub, da der Park so leer war das überall durchlaufen angesagt war.Gut für uns :-D
Der Grund für mich den Park nochmals zu besuchen (Erstbesuch 2011) war natürlich die Reaktivierung von X-Press und die Neugierde auf das 5D Kino.Letzteres halt interessant für Kinder und Leute die die Sprache beherrschen.X-Press war für mich nichts besonderes aber es war okay.
Alle Attraktionen fuhren ohne Zwischenfälle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten