Hansa Park 2012

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 716
Registriert: So 16. Mär 2008, 18:19
Name: Raphael

Hansa Park 2012

Beitrag von KX 10 » Mo 10. Sep 2012, 15:43

Bevor es dann am nächsten Tag (26.06.) wieder nach Hause ging, machten wir noch einen Halt im Hansa Park.

Auch hier wieder nur Bilder, wenn auch nicht viele.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und damit enden dann die Berichte der Dänemark-Tour.
Demnächst gehts dann weiter mit den Bildern der kurz darauf folgenden nächsten kleinen Tour.

Thomas
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Jan 2012, 13:02

Re: Hansa Park 2012

Beitrag von Thomas » Mo 10. Sep 2012, 17:49

Nur mal eine kurze Frage: warum postet man die Tagesberichte in mehrern Foren??? :?

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Hansa Park 2012

Beitrag von 89masc » Mo 10. Sep 2012, 20:34

Damit jeder was davon hat ^^

Björn
Beiträge: 2828
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Hansa Park 2012

Beitrag von Björn » Mo 10. Sep 2012, 20:41

Thomas hat geschrieben:Nur mal eine kurze Frage: warum postet man die Tagesberichte in mehrern Foren??? :?
Naja, nicht jeder ist in allen Foren zugegen. Ich finde es toll, dass sich KX10 diese Mühe macht!

KX 10
Beiträge: 716
Registriert: So 16. Mär 2008, 18:19
Name: Raphael

Re: Hansa Park 2012

Beitrag von KX 10 » Mo 10. Sep 2012, 22:38

89masc hat geschrieben:Damit jeder was davon hat ^^
Genau das ist der Grund. :)

Drüben bei den Gelben bin ich schon länger angemeldet, da es damals hier noch kein Forum gab. Als das dann aber eingeführt wurde und ich mich angemeldet habe, da ich ja auch schon vorher regelmäßig auf der Hauptseite unterwegs war, wollte ich den Usern hier die Berichte und Bilder nicht vorbehalten. Also gibts sie seitdem in beiden Foren. ;)

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Hansa Park 2012

Beitrag von Crazykiller » Di 18. Sep 2012, 15:54

Wenn ich mir so die Bestzung der Attraktionen anschaue war an dem Tag nicht viel los oder?
Wie ist das eigentlich im Hansa Park, werden bei den ersten Regentopfen die Bahnen sofort geschlossen?
Wir waren mal im Phantasialand und da fing es zum Ende hin an zu regnen, bis auf die Wasserattraktionen und überdachten Attraktionen, wurde sofort alles geschlossen...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4370
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hansa Park 2012

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 18. Sep 2012, 16:26

Crazykiller hat geschrieben:Wenn ich mir so die Bestzung der Attraktionen anschaue war an dem Tag nicht viel los oder?
Wie ist das eigentlich im Hansa Park, werden bei den ersten Regentopfen die Bahnen sofort geschlossen?
Wir waren mal im Phantasialand und da fing es zum Ende hin an zu regnen, bis auf die Wasserattraktionen und überdachten Attraktionen, wurde sofort alles geschlossen...
Ich kenne einige Regentage im Hansa Park, "der Fluch" war bislang in Betrieb (wo wir da waren ;) ), Crazy Mine wurde beim stärkerem Regen geschlossen, sowie Nessie. Die Schlange von Migard fuhr bislang auch immer.
Aber andere Fahrattraktion wie der Star Flyer schliessen dann vorerst (bis zur möglichen Wetterbesserung).

Im "Sommer 2011" hat es an drei Tagen hintereinander dolle geregnet, da reichte meist 1 -1 1/2 Std. im Park.
(wir haben eine Saisonkarte sonst wäre das ein wenig teuer gewesen ;) )
Er ist halt wie der Heide Park ein Schönwetterpark.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten