Seite 1 von 1

Hansa Park 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 15:43
von KX 10
Bevor es dann am nächsten Tag (26.06.) wieder nach Hause ging, machten wir noch einen Halt im Hansa Park.

Auch hier wieder nur Bilder, wenn auch nicht viele.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und damit enden dann die Berichte der Dänemark-Tour.
Demnächst gehts dann weiter mit den Bildern der kurz darauf folgenden nächsten kleinen Tour.

Re: Hansa Park 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 17:49
von Thomas
Nur mal eine kurze Frage: warum postet man die Tagesberichte in mehrern Foren??? :?

Re: Hansa Park 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:34
von 89masc
Damit jeder was davon hat ^^

Re: Hansa Park 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:41
von Björn
Thomas hat geschrieben:Nur mal eine kurze Frage: warum postet man die Tagesberichte in mehrern Foren??? :?
Naja, nicht jeder ist in allen Foren zugegen. Ich finde es toll, dass sich KX10 diese Mühe macht!

Re: Hansa Park 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 22:38
von KX 10
89masc hat geschrieben:Damit jeder was davon hat ^^
Genau das ist der Grund. :)

Drüben bei den Gelben bin ich schon länger angemeldet, da es damals hier noch kein Forum gab. Als das dann aber eingeführt wurde und ich mich angemeldet habe, da ich ja auch schon vorher regelmäßig auf der Hauptseite unterwegs war, wollte ich den Usern hier die Berichte und Bilder nicht vorbehalten. Also gibts sie seitdem in beiden Foren. ;)

Re: Hansa Park 2012

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 15:54
von Crazykiller
Wenn ich mir so die Bestzung der Attraktionen anschaue war an dem Tag nicht viel los oder?
Wie ist das eigentlich im Hansa Park, werden bei den ersten Regentopfen die Bahnen sofort geschlossen?
Wir waren mal im Phantasialand und da fing es zum Ende hin an zu regnen, bis auf die Wasserattraktionen und überdachten Attraktionen, wurde sofort alles geschlossen...

Re: Hansa Park 2012

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 16:26
von Andrej Woiczik
Crazykiller hat geschrieben:Wenn ich mir so die Bestzung der Attraktionen anschaue war an dem Tag nicht viel los oder?
Wie ist das eigentlich im Hansa Park, werden bei den ersten Regentopfen die Bahnen sofort geschlossen?
Wir waren mal im Phantasialand und da fing es zum Ende hin an zu regnen, bis auf die Wasserattraktionen und überdachten Attraktionen, wurde sofort alles geschlossen...
Ich kenne einige Regentage im Hansa Park, "der Fluch" war bislang in Betrieb (wo wir da waren ;) ), Crazy Mine wurde beim stärkerem Regen geschlossen, sowie Nessie. Die Schlange von Migard fuhr bislang auch immer.
Aber andere Fahrattraktion wie der Star Flyer schliessen dann vorerst (bis zur möglichen Wetterbesserung).

Im "Sommer 2011" hat es an drei Tagen hintereinander dolle geregnet, da reichte meist 1 -1 1/2 Std. im Park.
(wir haben eine Saisonkarte sonst wäre das ein wenig teuer gewesen ;) )
Er ist halt wie der Heide Park ein Schönwetterpark.