Hamburger Dom 10.11.12

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Hamburger Dom 10.11.12

Beitrag von mcgyver » So 11. Nov 2012, 19:23

Sind gestern mal nach Hamburg zum Dom gefahren und habe euch da mal ein ppar schöne Bilder von mitgebracht.Gab es eigentlich bei älteren Achterbahnen das Lichtraumprofil noch nicht? ich bin bei der Teststrecke bei voller Fahrt mit der Hand gegen einen Pfeiler gedonnert. Jetzt weiß ich auf jeden Fall warum da immer schilder stehen das das herausstrecken von Armen und Beinen Verboten ist. Aber ich glaube das hält mich dennoch nicht davon ab es wieder zu tun Gerade wenn man schon mit Beckenbügeln und Armfreiheit dazu eingeladen wird.
DSC02202.JPG
Teststrecke im Nebel
DSC02204.JPG
Ausfall bei Dämonium
DSC02205.JPG
Eine Etage tiefer daas gleiche
DSC02212.JPG
Wilde Maus
DSC02218.JPG
BreakDancer No2
DSC02227.JPG
Frissbee Rechts
DSC02230.JPG
Frissbee Links
DSC02234.JPG
Shaker
DSC02235.JPG
Teststrecke
DSC02236.JPG
Teststrecke

Antworten