Disneyland und Disney Studios Paris 13.04.2013, Teil 1

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Tom
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:26
Name: Thomas

Re: Disneyland und Disney Studios Paris 13.04.2013, Teil 1

Beitrag von Tom » Di 16. Apr 2013, 14:24

Wann sollen eigentlich die neuen Züge der Space Mountain kommen? Die sind ja schon für Ende 2012 angekündigt worden und sind immer noch nicht installiert. :?

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Disneyland und Disney Studios Paris 13.04.2013, Teil 1

Beitrag von markus1_4 » Di 16. Apr 2013, 18:55

Airtime hat geschrieben:Mit dem FPW-T-Shirt kann man eben keine schlechte Laune bekommen! :D

Habt Ihr auch die Geburtstags-Lichtshow am Ende des Tages im Disneyland Park gesehen?
Genau so ist es!!!!

Leider konnten wir die Show nicht sehen, unser Bus fuhr schon um acht wieder heimwärts.
Take your chance to change!

Antworten