Kanada-Tour 2013 "Oh Kanada"

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Kanada-Tour 2013 "Oh Kanada"

Beitrag von Coasterfreak » Mi 21. Aug 2013, 16:22

Einfach zu Göttlich Andrej auf Goliath, könnt mich so wegschmeissen vor lachen... :mrgreen: ;)
like.jpg
I Like!
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kanada-Tour 2013 "Oh Kanada"

Beitrag von Markus79 » Do 22. Aug 2013, 01:00

Beim Onride Foto hat der Kerl in der Reihe vor euch ja mindestens genauso viel Spaß wie ihr! :lol:

Nochmals Danke für deine Eindrücke aus Kanada.
Übrigens schöner erster Bericht auf der Hauptseite. Ein Park von dem ich noch nie etwas gehört oder gelesen habe. Bis jetzt!

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kanada-Tour 2013 "Oh Kanada"

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 26. Aug 2013, 08:25

...hier findet Ihr nun die beiden ersten "Kanada-Berichte" : http://www.freizeitpark-welt.de/index_f ... hp?id=2259

Viel Spaß beim Lesen
Andrej

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kanada-Tour 2013 "Oh Kanada"

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 11. Okt 2013, 14:53

..und der vorletzte Bericht ist jetzt auf der Hauptseite online :mrgreen:
img_hawk_2_.jpg
kommt 2014
img_hawk_2_.jpg (71.53 KiB) 4547 mal betrachtet
P1080697.JPG
P1080697.JPG (115.89 KiB) 4547 mal betrachtet
P1080757.JPG
P1080757.JPG (169.07 KiB) 4547 mal betrachtet

Irgend wann mal, in ferner Zukunft, wenn ich kurz vor der Rente stehe, da werde ich nochmals nach Kanada reisen und mich in die alten B&M Coaster quälen ;) :!: :mrgreen:

Viel Spaß beim Lesen.
Andrej

Der letzte Bericht handelt von kleinen, bunten, weltweit erhältlichen Steinen, welche gerne in über 30 Freizeitparks weltweit gesichtet werden. ;) :?: :mrgreen:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kanada-Tour 2013 "Oh Kanada"

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 26. Nov 2013, 16:48

..so nun ist der Bericht komplett,oder? :?
Auf der Hauptseite könnt Ihr einen Bericht über das Legoland Discovery Centre Toronto lesen.
Viel Spaß dabei :mrgreen:

..und nun?

Ich wünsche Euch und Eueren Familien eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachtsfeiertage und ein schönes Jahr 2014.

IMG_0004_NEW.jpg
Wir wünschen Euch eine tolle Adventszeit
IMG_0004_NEW.jpg (161.16 KiB) 4495 mal betrachtet


Da ich u.a. beruflich einiges um die Ohren habe und sportlich wieder mehr mache (siehe auch http://www.woiczik.de), werde ich die kommenden Monate nur "Gast" im Forum sein, aber einige bereits fertige Parkvorstellungen & more erscheinen in diesem Zeitpunkt noch von mir auf der Hauptseite.

2014?
Meine Pläne für 2014 liegen aktuell leider auf Eis und hoffen auf den Frühling ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kanada-Tour 2013 "Oh Kanada"

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 16. Jun 2015, 12:28

P1080697.jpg
Sommer 2013
P1080697.jpg (115.89 KiB) 3847 mal betrachtet
In wenigen Tagen wird unser Airtime solch Foto mit seinem Anglitz aus dem größten Freizeitpark Kanadas uns wahrscheinlich ;) präsentieren.

Aber nicht nur Canadas Wonderland bietet viel Spaß sondern auch folgende Highlights:
Toronto Zoo, Royal Ontario Museum mit größer Dino Ausstellung, CN Tower ,Eaton Centre, HOCKEY HALL of FAME, Casa Loma, Ontario Science Centre, Legoland Discovery Center Toronto und natürlich Canada’s Wonderland in Vaughan Mills (35 km entfernt von Toronto). Erholung und Entspannen kann man auf den Toronto Islands und bei den “Beaches”.

…und natürlich die Niagara Fälle sind ein Besuch wert.

Viel Spaß lieber Torsten "Airtime"

Andrej (der fliegt demnächst auf die andere Seite :o ;) )

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Kanada-Tour 2013 "Oh Kanada"

Beitrag von Airtime » Fr 19. Jun 2015, 08:56

Andrej Woiczik hat geschrieben:In wenigen Tagen wird unser Airtime solch Foto mit seinem Anglitz aus dem größten Freizeitpark Kanadas uns wahrscheinlich ;) präsentieren
Herzlichen Dank lieber Berliner Jung, durch deine lieben Grüße und Hinweise ist meine Vorfreude nochmal deutlich gesteigert worden. ;) :) :D Ich bin nun mal totaler floating Airtime Freak und kann gar nicht genug Fahrten am Stück erleben. Jedem das Seine, wie ich schon im anderen Thread beschrieben habe:

"Lieber Andrej, vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Hinweise. ;) :)
Wir sind alle jeck auf unsere geliebte Freizeitparkwelt. In der Sache sind wir uns alle einig und freuen uns herzlich über gleichgesinnten Spaß in Parks. Im Detail sind wir jedoch häufig unterschiedlich. Mir geht es um AIRTIME, im Detail um floating AIRTIME, um wundervolle Schwerelosigkeit so lang es nur geht. Davon kann und will ich nicht genug kriegen. Fünf Tage LEVIATHAN und BEHEMOTH mit Sonderrechten nonstop, das ist eine Perspektive. 100 Fahrten sollten pro Coaster in fünf Tagen drin sein. Nur darum geht es mir. Jahre lang bin ich im Europa Park nur Silver Star gefahren, bis zu 55 Fahrten am Tag, weil es mir nur um floating Airtime geht. Im Park selber kannte ich mich jahrelang deshalb gar nicht aus. Jeder muss selber in sich gehen und genau recherchieren, was ihn so sehr an unserer allseits geliebten Freizeitparkwelt begeistert. Die meisten interessieren sich für das Gesamtpaket bestehend aus Parkstimmung, Thematisierung, Attraktionen, Shows und lecker Essen. Ich kann mich auch für alles begeitern und von allem begeitern lassen, aber alles wird bei weitem von diesem unschlagbaren Gefühl überragt, wobei man in absoluter Arm- und Beinfreiheit langanhaltend schwerelos fliegt, den Himmel küsst und so intensiv wie es nur geht spürt, dass man noch lebt! ;) :) :D

Toronto ist schön, keine Frage. Ich war zuletzt vor 20 Jahren dort und insbesondere der CN Tower hat mir sehr gut gefallen, aber jede Minute ohne floating Airtime ist eine verlorene Minute. ;)"

Euch wünsche ich auch allen Spaß der Freizeitparkwelt an der Westküste unser blanker Neid und unsere besten kollegialen Wünsche mögen euer ständiger Begleiter sein. Amen ;) :) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kanada-Tour 2013 "Oh Kanada"

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 19. Jun 2015, 09:32

Na dann lieber Torsten, viel Spaß in Canadas Wonderland. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kanada-Tour 2013 "Oh Kanada"

Beitrag von Andrej Woiczik » So 27. Jan 2019, 12:48

Nun ein erstklassiger Bericht und unglaubliche Parkvorstellung vom lieben Torsten:
https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... _start.php

Antworten