Sinksenfoor Antwerpen 2013

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Sinksenfoor Antwerpen 2013

Beitrag von KX 10 » Di 20. Aug 2013, 15:43

Nach dem Besuch im Efteling ging die Fahrt weiter nach Belgien, erste Station war dort noch am selben Abend die Sinksenfoor in Antwerpen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Sinksenfoor Antwerpen 2013

Beitrag von 89masc » Di 20. Aug 2013, 16:27

Danke für die Berichte.

Der Breaker sieht ja mal interessant aus :-)

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Sinksenfoor Antwerpen 2013

Beitrag von KX 10 » Di 20. Aug 2013, 16:50

89masc hat geschrieben: Der Breaker sieht ja mal interessant aus :-)
Auf jeden Fall, so eine aufwändige Beleuchtung dürfte einmalig bei einem Break Dance sein und auch sonst zählt er optisch eindeutig zu den besseren. Dazu wird er auch super betrieben, gute Musik, vermutlich gute Reko von der ich wegen mangelnder Sprachkenntnisse allerdings nichts verstanden habe und vor allem eine wirklich gute Fahrt. Dürfte so ziehmlich die beste und extremste gewesen sein, die ich bisher erlebt habe. Noch dazu haben die Gondeln übrigens noch keine Sitzhöcker, wie sie in Deutschland mittlerweile Pflicht sind.

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sinksenfoor Antwerpen 2013

Beitrag von Markus79 » Do 22. Aug 2013, 00:53

Schöner Bericht mit vielen tollen Bildern.

Das "Mad House" sieht ja putzig aus. 8-) Was kann ich mir denn darunter vorstellen?
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Sinksenfoor Antwerpen 2013

Beitrag von mcgyver » Do 22. Aug 2013, 14:39

lasst uns doch ein Ratespiel daraus machen... ich Würde sagen dass es eine Hexenschaukel ist.

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sinksenfoor Antwerpen 2013

Beitrag von Markus79 » Do 22. Aug 2013, 17:03

mcgyver hat geschrieben:lasst uns doch ein Ratespiel daraus machen... ich Würde sagen dass es eine Hexenschaukel ist.
Das war auch mein erster Gedanke!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Sinksenfoor Antwerpen 2013

Beitrag von KX 10 » Fr 23. Aug 2013, 11:36

Markus79 hat geschrieben: Das "Mad House" sieht ja putzig aus. 8-) Was kann ich mir denn darunter vorstellen?
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was das ist. Ich hatte einen Simulator oder ein kleines 4D-Kino dahinter vermutet.

Antworten