Walibi Belgium 2013

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Walibi Belgium 2013

Beitrag von KX 10 » Di 10. Sep 2013, 15:03

Weiter gings auf unserer Tour dann ins Walibi in Belgien.
Der Park hat mir vom Gesamteindruck her deutlich besser gefallen als Walibi Holland.
Besonderes Highlight war bei Temperaturen knapp unter 30° auf jeden Fall das Rafting Radja River mit Komplettdusche. Schade das es solch nasse Raftings sonst in Europa wohl nicht gibt.
An Achterbahnen gibt es leider nichts wirklich besonderes, die Holzachterbahn hat daher am besten gefallen. Psyke Underground (früher Turbine) war leider noch geschlossen.
Am Park ist auch ein kleiner Indoorwasserpark (Aqualibi), den wir leider nicht besuchen konnten, da dort Badeshorts nicht erlaubt sind. Erlaubt sind nur kurze eng anliegende Badehosen. Sowas hatte ich aber nicht dabei, wer also mal dorthin kommt und auch ins Bad will sollte das beachten. Für mich hieß das als Alternative einfach nochmal das geniale Rafting zu fahren, macht wohl genauso nass.

Hier jetzt aber die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Walibi Belgium 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 10. Sep 2013, 15:11

Deine Bilder aus Begien hatte ich bereits zuvor bei den "Gelben" genossen ;)
Tolle Fotos :!:
Besonderes Highlight war bei Temperaturen knapp unter 30° auf jeden Fall das Rafting Radja River mit Komplettdusche. Schade das es solch nasse Raftings sonst in Europa wohl nicht gibt
Bei ansonsten 12 Grad & Dauerregen wie derzeit wäre das doch kein Spaß ;)

Viele Grüße aus Berlin nach Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Walibi Belgium 2013

Beitrag von Hannilein » Mi 11. Sep 2013, 15:20

Wieder sehr schöne Bilder. :)
War lange nicht mehr da, aber es gibt ja auch schon seit vielen, vielen Jahren nunmal überhaupt nix Neues dort... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten