Buddel der Freche Maulwurf

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Buddel der Freche Maulwurf

Beitrag von Ratzeck » Di 28. Apr 2009, 17:42

Gestern war es soweit, unser letzter Drehtag stand an und wir sind mit dem Kamerateam ins BELANTIS gefahren! Empfangen wurden wir von einer Mitarbeiterin die uns die ganze Zeit betreute und dem Team Frage & Antwort stand! ( Wir kennen uns ja schliesslich aus :augenbrauen: ) Wir haben am Drachenritt, Poseidons Flotte & Co gedreht! Durften beim Drachenritt sogar durch den Ausgang rein und konnten sozusagen "VIP-Fahrt" geniesen! Die erste runde bin ich allein gefahren und bei der 2ten runde war dann der Kameramann mit dabei.
Anschliesend haben wir "Familienspaß" in der Poseidon´s Flotte gedreht(die anschliesend eine technische Störung hatte)! Dort haben wir das allererste mal erlebt das es "gut geschulte" Mitarbeiter gibt denn der Ride-Op wollte uns bzw unsere Tochter nicht mitfahren lassen! Es gab Disskusionen über die Sicherheitsvorschriften, denn mitfahren dürfen wohl Kinder erst ab 6 Jahren(in Begleitung eines Erwachsenen und ab 8Jahre alleine) und einer Mindestgröße von einem Meter! Unsere Kurze ist größer als ein Meter, aber eben keine 6 Jahre ( Habt ihr evtl schon mal ein 6 Jähriges Kind gesehen das kleiner als einen Meter war?)
Bisher gab es nie Probleme das ein Erwachsener von uns mit ihr zusammen fährt nur dieser Mitarbeiter wollte uns nicht mitfahren lassen bzw unsere kurze nicht! Dann kam Tom der "Sicherheitschef" der mit seinem Chef rücksprache hielt und wir haben aufgrund der Dreharbeiten dann eine Sondergenehmigung bekommen! Bisher gab es nie Probleme wenn wir mit der kurzen gefahren sind und das Schild mit den Hinweißen ist so undurchsichtlich geschrieben das keine Sau wirklich daraus Schlau wird.
Man hatte dann sogar extra wegen uns ein Treffen mit Buddel Organisiert den unsere "Begleiterin vom BELANTIS" immer wieder verlor und ihn suchen musste! Angedacht war es, da ja unsere kurze normalerweise so auf Buddel steht, das er sie Persönlich begrüßt! Aber als Buddel in Sichtweite war, bekam unsere kurze schnelle Füße. (Wie auf dem Fotos dann zu sehen ist)
DSCN0599 (Large).JPG
Ganz spontan entschied sich Melanie Budel zu umarmen (um Unserer kurzen die Angst zu nehmen) und Buddel der Freche Hund kniete vor ihr nieder und machte einen auf Heiratsantrag! Ich lautstark er solle aufpassen was er tut, das ist mein Frauchen, und ich wurde von Buddel "ausgelacht" anschliesend Tanzten die beiden "frisch vermählten" dann noch eine Runde und die Kamera hielt drauf! Es war ein kurzer aber schöner Besuch, hatten Spaß, schön war das Buddel (extra wegen uns) gekommen ist und wir sind gespannt wie es dann bei der Austrahlung irgendwann im Sommer/Herbst zu sehen ist!
DSCN0603 (Large).JPG
DSCN0604 (Large).JPG
DSCN0605 (Large).JPG
DSCN0606 (Large).JPG
DSCN0594 (Large).JPG
Sie ist dann doch bei mir geblieben
DSCN0609 (Large).JPG
Das Kamerateam und Buddel

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Buddel der Freche Maulwurf

Beitrag von mcgyver » Di 28. Apr 2009, 18:00

Habe ich mal wieder etwas verpasst? Was wurde denn gedreht und für welchen Sender?

Björn
Beiträge: 2800
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Buddel der Freche Maulwurf

Beitrag von Björn » Di 28. Apr 2009, 18:08

mcgyver hat geschrieben:Habe ich mal wieder etwas verpasst? Was wurde denn gedreht und für welchen Sender?
Ich hab es wohl auch verpasst und Bitte um Aufklärung. ;)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Buddel der Freche Maulwurf

Beitrag von minnie74 » Di 28. Apr 2009, 23:56

Habt ihr evtl schon mal ein 6 Jähriges Kind gesehen das kleiner als einen Meter war?)
ja, mein Sohn ist 5 1/2 und gerade mal 97 cm- und so fallen leider viele Parks für uns flach, weil er einfach zu klein für die meisten Attraktionen ist :cry:

Was habt Ihr denn gedreht, und für welchen Sender?
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Buddel der Freche Maulwurf

Beitrag von baerchen » Mi 29. Apr 2009, 11:11

ich stelle die frage jetzt nicht nochmal... aber, mich interessiert es auch ;)
LG Tine

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Buddel der Freche Maulwurf

Beitrag von Ratzeck » Mi 29. Apr 2009, 12:25

Wir haben für ein neues Format im Auftrag von R.. gedreht, der Besuch im BELANTIS war als "Familienausflug" geplant! Die Sendung hat aktuell den Arbeitstitel "XXL Deutschland nimmt ab", das heißt wir sind bei unserer sehr erfolgriechen Diät von R.. begleitet worden und da meine Motivation war/ist mehr Platz in Achterbahnen zu haben ohne Aussteigen zu müssen haben wir dann im BEL den Abschluss gedreht! Diese Saison war schon der MDR und auch PRO 7 im Park! MDR hat eine ganze Woche lang kurze Berichte von BELANTIS gebracht und Pro 7 macht eine Art Park-tester-tour mit Familien und da waren sie eben auch im Park unterwegs! Und wir eben jetzt mit R.. :mrgreen: Wann das ganze genau ausgestrahlt wird wissen wir nicht das der Schnitt sehr lange dauert! Wir hatten 4 Drehtage in 4 Wochen und davon sind bisjer 10minuten fertig zusammen geschnitten! Insgesamt bekommen wir eine ganze Folge von ca 30minuten! (Hoffe eure Neugierde etwas befriedigt zu haben ;) )

Björn
Beiträge: 2800
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Buddel der Freche Maulwurf

Beitrag von Björn » Mi 29. Apr 2009, 13:20

Danke für die Info! Hört sich interessant an und ich bin schon gespannt auf den Beitrag, wenn er fertig ist. Bis dahin gucke ich weiter RTL! :D

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Buddel der Freche Maulwurf

Beitrag von baerchen » Mi 29. Apr 2009, 22:37

da sist ja scht klasse. Sagst du uns denn bescheid, wenn du den Termin der Ausstrahlung weißt?
LG Tine

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Buddel der Freche Maulwurf

Beitrag von minnie74 » Mi 29. Apr 2009, 23:29

;) hört sich wirklich richtig spannend an, auch wenn ich persönlich bei Formaten von DIESEM Sender seeeeeeeeeeehr vorsichtig bin.
LG Tanja


earned my ears

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Buddel der Freche Maulwurf

Beitrag von Ratzeck » Do 30. Apr 2009, 12:46

kann ich sehr gut verstehen, ich/wir waren am Anfang auch sehr vorsichitg hatten aber volles mitspracherecht und das was wir nciht wollten haben wir auch nciht gemacht! Wir hatten eine Art Drehbuch bekommen und das haben wir dann "umgeschrieben" und es wurde sich auch daran gehalten! Wir hatten auch ein super team bei dem man sich wohlfühlte und man echt spaß hatte und das kommt sicher dann auch bei der Sendung so rüber und wenn nciht dann kommt der obligatorische Spruch, wir sind jung und brauchen das Geld! :lol:

Antworten