Europa Park 2013

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 691
Registriert: So 16. Mär 2008, 18:19
Name: Raphael
Wohnort: Leipzig / Berlin

Europa Park 2013

Beitrag von KX 10 » So 27. Apr 2014, 14:11

Wie die Zeit vergeht, jetzt ist es schon Ende April, fast ein Jahr ist unsere große Sommertour jetzt her und bald steht schon die nächste kleine Reise an. Ein paar Berichte gibts aber vorher noch.
Nach dem Besuch im Cigoland ging es zurück nach Deutschland. Hier stand der Europa-Park auf dem Plan. Angekündigter Regen (der aber nicht kam) und ein Montag außerhalb der Ferien führten zu einem angenehm schwach gefüllten Park, den man so mal ganz entspannt erkunden konnte. Die Wartezeit bei der Silver Star lag bei maximal 7 Minuten - also nahezu paradiesische Zustände. ;-)
Ein paar Fotos habe ich dort natürlich auch gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten